• Mitglieder:
    347'719
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt Schweizer Duell

30.05.2010 | Tennis

Roger hat heute das Schweizr Duell gegen Stanislas Wawrinka klar in drei Sätzen mit 6-3, 7-6(5), 6-2 für sich entschieden. Damit steht er am French Open im Viertelfinale.

"Ich hätte in der zweite Runde gegen Alejandro Falla einen Satz abegeben können und heute gegen Stan - und was später kommt, werden wir sehen," sagte Roger. "Daher bin ich glücklich, wie es gelaufen ist. Ich spiele gut, serviere gut und bewege mich gut. Ich hoffe, es geht für mich so weiter."

Roger zeigte heute vor allem in den kritischen Phasen ganz klar die stärkeren Nerven. Im ersten Satz passte alles perfekt, im zweiten musste er dann allerdings gleich zu Beginn ein Break hinnehmen. Es wurde ein hart umkämpfter Umgang, wobei Wawrinka mit 4-2 vorne lag, dann aber eine bittere Schwächephase einzog und Roger den Satz letztendlich im Tie-Break mit 7-5 für sich entschied. Im letzten Satz war von Wawrinkas Gegenwehr nicht mehr viel übrig und Roger konnte die Runde souverän abschliessen.

Am Dienstag geht es nun entweder gegen Robin Söderling (ATP 7) oder Marin Cilic (ATP 12) um den Einzug in die Halbfinals.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
01.06.2010 | 09:06
lieber roger

ein ganz tolles match wirst du uns allen zeigen heute gegen robin söderling, da bin ich mir ganz sicher. ich kann es kaum erwarten roger und wünsche dir alles liebe und gute.

AN DIE 2 STRTEITHÄHNE, BITTE HÖRT AUF, EUCH GEGENSEITIG ZU BE
01.06.2010 | 07:56
ich habe das Match gesehen es war so toll!
01.06.2010 | 07:38
Hey Roger! I wünsche dir vöu Glück gäge Söderling, du schaffsch das, mir gloube aui a di!!! :-) Hüt chame nume säge: Hopp Schwiz! :-)
01.06.2010 | 01:04
@Henner86
Du bist einfach eine Lachnummer!!!
Welcher deutscher tennisspieler ist den noch im Bewerb??? Unser Jürgen Melzer konnte immerhin das Viertelfinale erreichen. Und ausserdem gewinnt sowieso Roger Federer die French Open, wirst sehen du kleiner N
31.05.2010 | 23:36
Zu Fichtl86:

Was wollt Ihr Schluchtenscheißer eigentlich. Was ist mit eueren Tennisspielern und bei der WM seit Ihr auch nicht dabei. Also Fichtl ess noch ein paar Mozartkugeln vielleicht schreibst du dann weniger Scheiße und nimm deine Roger Brille ab
31.05.2010 | 23:33
Zu fichtl1986

Was wollt Ihr Schluchtenscheißer eigentlich. Was sit mit eueren Tennisspielerem und bei der WM seit Ihr auch nicht dabei. Also Fichtl benimm dich und zieh mal deine Roger Brille ab. Dämmlichen Schluchtenscheißer.
31.05.2010 | 23:29
Wäre schön, wenn Du gewinnst Roger. Solange Bayern Meister wird, ist alles ok.
31.05.2010 | 15:49
Hallo Roger
Gratuliere zum Sieg! Die Verhältnisse waren schwierig, aber du hast es gemeistert. Söderling wird eine harte Sache, aber ich bin sicher, dass du dich noch steigern kannst in der 2. Woche! Also auf gehts, alles Gute und bleib dran, denn was HF
31.05.2010 | 10:56
@fichtl1986

Lerne, Dich besser zu benehmen, Rotznase.

Du brauchst nich zu denken, Du wärst etwas besseres.
31.05.2010 | 10:54
Freue mich sehr über Deinen Sieg über Stan Wawrinka, meinen Glückwunsch.

Jetzt drücke ich Dir fest die Daumen für das Viertelfinale gegen Robin Söderling.
Das wird sicher nicht leicht.
Bitte steigere Dich weiter.

Du schaffst das. Da bin ich sicher
Page 1 | 3