• Mitglieder:
    348'267
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt Schweizer Duell

30.05.2010 | Tennis

Roger hat heute das Schweizr Duell gegen Stanislas Wawrinka klar in drei Sätzen mit 6-3, 7-6(5), 6-2 für sich entschieden. Damit steht er am French Open im Viertelfinale.

"Ich hätte in der zweite Runde gegen Alejandro Falla einen Satz abegeben können und heute gegen Stan - und was später kommt, werden wir sehen," sagte Roger. "Daher bin ich glücklich, wie es gelaufen ist. Ich spiele gut, serviere gut und bewege mich gut. Ich hoffe, es geht für mich so weiter."

Roger zeigte heute vor allem in den kritischen Phasen ganz klar die stärkeren Nerven. Im ersten Satz passte alles perfekt, im zweiten musste er dann allerdings gleich zu Beginn ein Break hinnehmen. Es wurde ein hart umkämpfter Umgang, wobei Wawrinka mit 4-2 vorne lag, dann aber eine bittere Schwächephase einzog und Roger den Satz letztendlich im Tie-Break mit 7-5 für sich entschied. Im letzten Satz war von Wawrinkas Gegenwehr nicht mehr viel übrig und Roger konnte die Runde souverän abschliessen.

Am Dienstag geht es nun entweder gegen Robin Söderling (ATP 7) oder Marin Cilic (ATP 12) um den Einzug in die Halbfinals.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
31.05.2010 | 10:22
Gratuliere zum Einzug ins 1/4 Final. Super gespielt. Schade für Stan aber sehr, sehr gut für dich. Viel Glück und Willensstärke gegen Söderling. We believe in you!
31.05.2010 | 09:21
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
War ein gutes Match. Spannend im 2. Satz, aber Du hast wieder mal die stärkeren Nerven gehabt.

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde.

Liebe Grüße

Martina
31.05.2010 | 09:17
Da kann man nur "Bravo.bravo und nochmals bravo sagen, wir drücken die Daumen für den nächsten strengen Match.. alles Gute !
Herzlichst M. Heusser
31.05.2010 | 08:44
Yaay!!! Ugly Murray ist out!!

Bravo, Roger!!! Du hast wieder wunderschön gespielt! Die Stoppbälle klappten zwar diesmal nicht. Aber dafür die Forehandwinners von der Backhandecke!! BOOM!! :) Schööön!... Viel Glück gegen Söderling!!

Four down, thr
31.05.2010 | 01:50
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Roger aber leider hat Henner86 recht, das Maximum wird das Endspiel sein, mehr nicht. Mit solchen Leistungen reichts nichtmal dazu! Manche hier reden schon vom Titel!! Wie soll das gehen??? So wie Roger hier spielt, wäre s
31.05.2010 | 01:14
Viel Glück für das Spielt gegen Söderling.

Wegen Nadal, klar ist er der beste Sandspezialist, er wird wohl zweifelsohne ins Finale kommen.

Natürlich ist er dann auch der Favourit, aber das heisst noch lange nicht dass er auch gewinnt.

Auf alle Fä
31.05.2010 | 00:21
Lieber Roger

herzliche Gratulation zum Einzug ins Viertelfinal. Das war ein tolles Match. Nun kommt Söderling, ein harter Brocken. Doch du schaffst das, kein Zweifel.

Ich wünsche dir viel Glück und Selbstvertrauen.

Machs guet, ich dröcke der wi
30.05.2010 | 22:51
gutes match und du wirst auch söderling schlagen, auch wenn es gegen ihn noch einen zacken schwieriger wird als gegen stan.
@henner
du hast schon absolut keine ahnung von tennis oder? nadal ist sicherlich nicht in bestform. im finale von madrid hat roge
30.05.2010 | 22:42
Ein schöner Sieg, der unseren Champion auf dem Weg zu Meisterschaft in Paris wieder einen Schritt weiter gebracht hat! Bravo und Glückwunsch zu 300000 Mitgliedern!! Enorm!
30.05.2010 | 22:34
Fantastico !!!!!::))
Einfach eine unglaublich tolle Leistung von dir King Roger!!! Mach weiter so, auch gegen Söderling dann pakst du den Schwedenbomber locker. Finde du spielst dein bestes Tennis auf Sand seit langem. Zu den Kommentar von "Henner" will
Page 2 | 3