• Mitglieder:
    347'640
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger locker weiter

10.06.2010 | Tennis

Roger besiegte heute in Halle im Eiltempo den Kolumbianer Alejandro Falla mit 6-1, 6-2 und steht nun im Viertelfinale.

 

Roger konnte das Spiel gegen den Linkshänder zu jeder Zeit diktieren und erarbeitete sich regelmässig Breaks. Während den 52 Minuten, die das Match dauerte, hatte Roger auf alle Angriffe seines Gegners das passende Rezept. Das ist wohl Beweis genug, dass sich unser Champ ausgezeichnet auf die Unterlage eingestellt hat.

 

Nun steht die Viertelfinal-Partie gegen Philipp Kohlschreiber (ATP 35) an. Gegen den Deutschen hat Roger alle vier Duelle klar gewonnen - drei davon fanden auf Rasen statt, unter anderem auch 2008 im Endspiel von Halle.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
11.06.2010 | 15:26
Hallo Roger
Man sieht wie du Spass hast am Rasentennis, war so unterhaltend und so variabel. Du bist halt ein "Grüner"! Alles Gute für den weiteren Verlauf, Grüsse Astrid
11.06.2010 | 12:43
Hi Roger,

Glückwunsch zu einem sehr guten Match!
Das kleine Showmatch danach war herrlich anzuschauen :-)
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Gruß Matze
11.06.2010 | 07:56
Herzlichen Glückwunsch Roger!

Es war ein super Match! Du hattest echt Sapß beim Spielen!

Und dann die paar Punkte mit dem Reporter! einfach spitze! Das bist Du! Für jeden Spaß spontan zu haben!

Alles Gute und Viel Glück fürs nächste Match gegen
11.06.2010 | 07:46
alles gute .mach weiter.das ist dein cort.
10.06.2010 | 22:40
Roger super Spiel!

Viel Glück gegen Kohlschreiber!

Freundliche Grüsse
Luka.M
10.06.2010 | 22:25
Amaaazing!!!! Ausgezeichnet! Two down, three to go
10.06.2010 | 21:31
genial gespielt, du bist nun einmal der unbestrittene rasenkönig.
noch zwei grosse hürden im turnier, eine davon kommt in form von kohli, der immer gefährlich ist, schon morgen.
die zweite könnte dir im finale blühen, dann nämlich wenn hewitt sich gegen
10.06.2010 | 20:22
Mega hama gespielt!!!!!!
Spiele genauso gegen Kohli!!!Dann gewinnst du und dann kann ich dich im Halbfinale live in Halle aus der 11. reihe sehen!!!

Viel Glück wünscht dein Jakob!!!!!
10.06.2010 | 20:02
war sehr gute unterhaltung roger, und dann noch deine "zugabe" mit dem reporter. du hattest richtig spass dabei.

nun wünsche ich dir morgen viel glück gegen
philipp kohlschreiber.
10.06.2010 | 18:53
Super gespielt!! Jetzt tu mir BITTE den Gefallen und Gewinn gegen Kohli, damit ich Dich Samstag live in Halle bewundern kann:) Aber davon geh ich einfach mal aus! Weiter so!!
Page 1 | 2