• Mitglieder:
    348'328
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Finale von Halle

12.06.2010 | Tennis

Roger spielt am Sonntag im Finale des Gerry Weber Open in Halle. Den Einzug sicherte er sich heute mit einem 7-6 (3), 6-4 Sieg gegen den Deutschen Philipp Petzschner.

 

Die erste Begegnung der beiden auf der ATP-Tour war eine hart umkämpfte Angelegenheit. Petzschner legte zwei Mal mit einem Break vor (0-1 und 3-4), Roger vermochte aber immer ebenfalls dank Breaks seinerseits auszugleichen. Im Tie-Break erhöhte Roger dann den Druck und konnte den ersten Satz für sich entscheiden. Im zweiten Satz ging das einzige Break dann auf das Konto von Roger, wodurch er sich den 29. Sieg in Folge in Hallo sicherte.

 

Im Endspiel trifft Roger auf Lleyton Hewitt (ATP 32), gegen den er in den Direktbegegnungen mit 17:7 klar führt. Auf Rasen siegte Roger in drei der bisherigen vier Partien.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.06.2010 | 14:50
Hopp Roger
Du hast heute einen lästigen Gegner, aber das schaffst du, drücke dir die Daumen !!
13.06.2010 | 09:26
COME ON ROGER !!!
13.06.2010 | 06:09
Apropos, jetzt geht's auf nach Halle... :)
13.06.2010 | 06:08
Meinen Glückwunsch zum Sieg über Petzschner, lieber Roger!

Für mich auch ein Traumfinale: Gegen Lleyton!
Drücke Dir die Daumen, Roger.

Und dann den Schwung mit nach Wimbledon nehmen...
12.06.2010 | 23:11
Einfach nur geil.....:-)

Alles Gute für morgen und nimm den Schwung mit nach Wimbledon......

GLG Thomas P.
12.06.2010 | 22:17
Ich war live dabei und es war der hammer!
Ich hatte Tränen vor Freude in den Augen, als ich ein Autogramm bekommen hab. DANKE! :)))
Ich bin jetzt verdammt gut gelaunt.
Viel Glück morgen, Vanessa ;)
12.06.2010 | 21:40
Super, herzliche Gratulation. Toi toi toi für das Finale vom Sonntag.
12.06.2010 | 20:44
ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem finale morgen! meine beiden lieblinge auf der tour stehen sich zum ersten mal seit indian wells 2005 wieder in einem finale gegenüber. ich will jetzt hier keinen vor den kopf stossen, aber ich würde lleyton morgen wi
12.06.2010 | 19:33
Wird Roger wieder Nr.1 der Welt wenn er morgen gewinnt?
12.06.2010 | 18:44
Super roger!
das sieht vielversprechend aus für morgen!
Macht wahnsinnig viel spass dich auf rasen spielen zu sehen!
alles gute für das spiel morgen!
du schaffst das, da bin ich mir sicher!
liebi grüess
Page 1 | 2