• Mitglieder:
    346'084
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger bat königlichen Auftritt

25.06.2010 | Tennis

Roger hat in der 3. Runde von Wimbledon den Franzosen Arnaud Clément (ATP 86) klar mit 6-2, 6-4, 6-2 geschlagen.

Arnaud Clément erwies sich als idealer Gegner für den Titelverteidiger, um vor der zweiten Turnierwoche nach zwei hart erkämpften Siegen doch noch Schwung aufzunehmen. Der Baselbieter dominierte die Partie klar. In den ersten beiden Sätzen nahm Roger seinem Gegner jeweils gleich das erste Aufschlagspiel ab. Im dritten Satz gelang dem Schweizer den vorentscheidenden Aufschlagdurchbruch zum 3:2. Bereits nach 95 Minuten verwertete Roger en ersten Matchball.

Roger trifft nun auf Jürgen Melzer aus Österreich gegen den er noch nie zuvor gespielt hat.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
28.06.2010 | 13:17
hier noch ein video von jürgen melzer...er sagt was zu roger federer am ende des videos ;) hehe

http://www.youtube.com/watch?v=28Qx3CRpgMc

link kopieren!
28.06.2010 | 13:13
Hallo Roger! Bin seit vielen Jahren ein riesen Fan von dir! Heute hoffe ich das du weiterkommst, wäre allerdings diesmal auch nicht böse wenn unser Jürgen für eine Überraschung sorgen könnte....mfg Chrischi
27.06.2010 | 22:09
Ausgezeichnet gespielt!! Roger. In der 1. Runde hast Du mit 5 Sätzen gewonnen, in der 2. mit 4, in der 3. mit 3. Das nächste Match gewinnst Du mit 2 Sätzen. Und in der Finale holst Du einfach die Trophy ab - ohne zu spielen. Jawohl!!

Viel Glück gegen M
27.06.2010 | 10:57
Nein, keine Anmeldung nötig. Einfach auf Tennis klicken. Dann werden die Spiele aufgelistet die grade dran sind. Einfach auf Federer vs ** klicken. Share V Kanal nehmen, ist das Beste. Es gibt ein Link wo man sich anmelden muss den muss man aber nicht neh
27.06.2010 | 10:35
Hallo Olli 15,
vielen Dank für die Info mit livescorehunter.com! Muss man sich da kostenpflichtig anmelden? Mich nervt nämlich auch die Übertragung von Kohli & co. und danach WM statt Federer!!
26.06.2010 | 22:13
Kann euch livesocorehunter.com emfehlen. link anklicken, wenn man glück hat fernseh qualität :)
26.06.2010 | 20:32
Hallo Roger, obwohl ich aus Österreich schreibe, drück ich Dir die Daumen! Ich wünsche Dir alles Gute für die 2.Wimbledon-Woche und hoffe auf Deinen Finaleinzug. Gesund bleiben & Kraft einteilen!
Liebe Grüße, Patrik
26.06.2010 | 19:23
Hab es nicht gesehen. Sport 1 zeigte mal wieder erst Kohli und dann WM Aktuell.
Aber was ich gehört habe, war klasse.
Mach weiter so, Roger. Das Spiel am Montag schau ich mir auf jeden Fall an. Viel Glück!
26.06.2010 | 14:39
Lieber Roger
Hab dein ganzes Match sehen können und du hast grossartig gespielt, vor allem deine Rückhand war z.T. sensationell, da ist dir eine grosse Steigerung gelungen, Gratulation! Weiter glaube ich, dass du es auch gegen Melzer schaffst, Linkhänder
26.06.2010 | 13:35
Hey Roger!
Konnte leider erst ab deinem Break zum 3:2 im 3. Satz gucken. Aba das war wieder der Federer den ich kenne... :) Weiterhin viel viel Glück!
GLG
Page 1 | 2