• Mitglieder:
    347'948
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger bat königlichen Auftritt

25.06.2010 | Tennis

Roger hat in der 3. Runde von Wimbledon den Franzosen Arnaud Clément (ATP 86) klar mit 6-2, 6-4, 6-2 geschlagen.

Arnaud Clément erwies sich als idealer Gegner für den Titelverteidiger, um vor der zweiten Turnierwoche nach zwei hart erkämpften Siegen doch noch Schwung aufzunehmen. Der Baselbieter dominierte die Partie klar. In den ersten beiden Sätzen nahm Roger seinem Gegner jeweils gleich das erste Aufschlagspiel ab. Im dritten Satz gelang dem Schweizer den vorentscheidenden Aufschlagdurchbruch zum 3:2. Bereits nach 95 Minuten verwertete Roger en ersten Matchball.

Roger trifft nun auf Jürgen Melzer aus Österreich gegen den er noch nie zuvor gespielt hat.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
26.06.2010 | 12:46
Gratulation zu deinem Sieg! :) Es ist eindeutig eine Steigerung in deinem Spiel zu erkennen - das freut mich :D Viel Glück und Spss gegen Melzer ;-)
26.06.2010 | 10:34
Herzlichen Glückwunsch. Du hast toll gespielt und hast es geschafft. Hab ein schönes Wochenende. Viel Glück gegen Melzer am Montag. Schliesslich bist DU auf eine Oesterreichische Briefmarke!
26.06.2010 | 09:42
SUPER ROGER!!!!

Ich bin auch Österreicher - halte aber mehr zu dir ;-)

LG Thomas P.
26.06.2010 | 09:03
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwünsch zum Sieg und zum Einzug ins 1/8-Finale.

Ich konnte leider nur den 3. Satz sehen.
Du hast super gespielt, super Aufschlag, und vor allem wenig Fehler!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe
25.06.2010 | 23:13
Hallo Roger!

Bei der nächsten Partie habe ich es nicht leicht. Du spielst gegen unseren Jürgen Melzer. Da ich Dir mehr Chancen für den Turniersieg gebe, muss ich zu Dir helfen, obwohl ich ein großer Patriot und sehr froh bin, dass endlich wieder ein Ös
25.06.2010 | 22:41
PROFICIAT ROGER!!!
ik genoot enorm van deze match.
succes met je achtste finale.
lieve groetjes....en TOI TOI TOI !
25.06.2010 | 22:31
Klasse Roger : ) Viel Erfolg für alle weiteren Matches.Wir Fans stehen immer hinter Dir : ) Dass die Schweiz ausgeschieden ist,tut mir leid;all das Daumendrücken hat leider nichts geholfen...
25.06.2010 | 21:52
konnte leider nur den Schluss mitverfolgen. Aber was ich gesehen habe, war mal wieder spitze! Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute & viel Glück für die weiteren Matches. ;-)
Vanessa.
25.06.2010 | 20:38
Roger, zo zie ik je grrag spelen, bravo.
En gisteren met de Queen was je op je best!
Een echte heer!!
Ga zo door met spelen, toi toi
Page 2 | 2