• Mitglieder:
    347'649
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Unter den letzten 16

05.09.2005 | Tennis

Roger steht am US Open Federer im Achtelfinal. Er eliminierte den Belgier Olivier Rochus mit 6:3, 7:6 und 6:2.

 

Roger entschied damit auch das dritte Duell gegen Rochus (ATP 29) für sich. Der 24-Jährige ist für den Topfavoriten übrigens ein "alter Bekannter". So haben die beiden vor sieben Jahren in Wimbledon gemeinsam den Junioren-Titel im Doppel gewonnen. In der Runde der letzten 16 trifft Roger in Flushing Meadows nun auf Nicolas Kiefer(GER). Roger hat gegen Kiefer zuletzt vor knapp einem Monat in der zweiten Runde des Masters-Turniers in Cincinnati gewonnen; insgesamt steht es im direkten Vergleich 6:3 für unseren Favoriten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
06.09.2005 | 20:53
Go Federer! du bist sehr elegant in dein Spiel. Du machst alles einfach.
06.09.2005 | 19:17
Niemand sollte direkt Perfektion erwarten.
Vielmehr ist es besser, wenn es möglich ist sich von Match zu Match zu steigern.
Ich denke, im Moment geht da noch was.
Kiefer hat keine reele Chance auf einen Sieg - dennoch würde er alles dafür geben.
Das w
06.09.2005 | 16:44
sper der sieg gegen rochus!! ganz viel glück im match gegen kiefer, du schaffst es, die schweiz ist stolz!!!!
06.09.2005 | 15:19
Hey Roger. Ich drück dir ganz doll die Daumen für heute Abend .. und den Rest der Woche.. Bleibe immer die ganze Nacht auf.. "nur" wegen dir :-) Du schaffst das !
06.09.2005 | 11:50
Lieber Roger

Ich wünsche Dir heute viel Glück gegen Kiefer und freue mich riesig auf ein tolles Spiel.
Uebrigens gemäss TV wird das Spiel ab ca. 20.00 h auf SF 2 übertragen. Auf Teletext heisst es zwar erst ab ca. 21.00 h. Einfach reinschauen. Wahrsch
06.09.2005 | 09:55
Come on + Allez Roger...
Du bisch dr Bescht, di klari Nummer 1....

viu glück no bim letschte grand slam vo däm Jahr....
06.09.2005 | 09:38
Roger,
Mach weiter so. Du machst die ganze Schweiz glücklich
06.09.2005 | 08:47
Yiepiehhhhhhhhh.......... :-)
Ich freue mich jetzt schon auf den Match gegen Kiefer. Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken! Du schaffst das!!!
06.09.2005 | 06:58
Come On Roger ! Du bist der beste Tennis-Spieler der Welt, weil du in entscheidenden Situationen zulegen kannst. Auch Schwächephasen stecktst du locker weg. Kiefer ist extrem motiviert und glaubt dich schlagen zu können. Ich glaube aber dass es einen 3-Sa