• Mitglieder:
    348'479
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Zweiter US Open Titel!

12.09.2005 | Tennis

Roger hat es geschafft! Nach einem grossen, umkämpften Match gegen Andre Agassi steht er nach 2:20 Stunden als zweimaliger US Open Sieger fest: 6:3, 2:6, 7:6 (1), 6:1.

 

Von Beginn des Traumfinals an zeigten Roger und Agassi Tennis auf höchstem Niveau. Gegen Ende der Begegnung deutete sich dann aber an, dass Agassis Kräfte schwanden; Roger hatte nun leichtes Spiel. Dem Schweizer gelangen ohne grosse Gegenwehr des Gegners zwei Breaks zur schnellen 4:0-Führung. Agassi verhinderte mit der Abwehr zweier Matchbälle ein 0:6 im vierten Satz, drei Minuten später verwertete Roger aber Matchball Nummer 3 mit einem Servicewinner.

 

Für Roger, der im Head-to-Head gegen den elf Jahre älteren Agassi auf 8:3 erhöht, ist es der bereits 6. Grand-Slam- bzw. der 32. ATP-Titel seiner Karriere. Zudem löst er mit seinem 35. Match-Sieg auf Hartplatz in Folge Pete Sampras als Rekordträger ab.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 6
18.09.2005 | 16:00
hallo roger
super wie du das gemacht hast.Du bist wirklich
unschlagbar
15.09.2005 | 16:59
Super Roger ichverpasse fast kein Spiel von dir und ich mussfast nie angst haben das du verlierst ... ich gratuliere dir für den Sieg an den US Open und für deine unglaublichen Serien.....
15.09.2005 | 16:07
Hallo fil

bist Du ein Neider oder ist das einfach blabla das Du von dir gibst !!!
15.09.2005 | 15:54
Auch wenn es ein hart umkämptes Match war - Du bist der Gewinner und das vollkommen zu Recht, Roger!Man hat eben gesehen, dass Agassi schon etwas älter ist :-)
Trotzdem, Agassi hat das ganze Turnier über auch riesigen Spaß gemacht..
Herzlichen Glückwuns
14.09.2005 | 22:46
Lieber Roger
Auch wir möchten Dir auf diesem Wege ganz herzlich für die hervorragende Leistung herzlich gratulieren. Das Match gegen Agassi war schlicht und einfach phänomenal und ergreifend zugleich. Beim dritten Satz kamen wir zwar ein bisschen ins Sch
13.09.2005 | 16:34
GLückwunsch Roger!
Ich bin ein absoluter Fan von dir und Freue mich riesig!!!
goog luck for the next tournaments!
13.09.2005 | 13:27
Rogi, das war schlicht und ergreifend genial!! Die Amis haben alles versucht, Dich aus der Ruhe zu bringen (Benachteiligung der Spielzeiten, Publikum etc.) aber Du hast die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Du bist fuer mich ein wahrer Champion! Ble
13.09.2005 | 13:01
Herzliche Gratulation!
Gegen einen grandios aufspielenden Agassi UND gegen 24'000 Zuschauer zu gewinnen ist einfach nur noch phänomenal!!
Die Aufforderung an Agassi doch bitte weiterzuspielen fand ich eine wunderschöne Geste.
Danke für die schönen Stun
13.09.2005 | 11:24
Gratulation zum US-OPEN-TITEL!!!! Du hast jetzt schon 6 GRAND-SLAM-TITEL, und ich bin sicher,das noch ein paar dazu kommen!!
Ich wünsche dir viel Glück fürs restliche Turnierjahr!
13.09.2005 | 09:55
Gratuliere Roger!

Ich ha die ganze 2 Woche mitgfieberet und öpe diä isches au rächt spoht worde muesi säge, vor allem gege de Nalbandian =] defür häsch dä ja recht vernichtet gha chamer säge ;) so jetz wünschi dir e gnüslichi Erholigsphase und mega vie
Page 1 | 6