• Mitglieder:
    347'412
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verteidigt den Titel!

02.10.2005 | Tennis

Roger hat seine Erfolgsbilanz mit dem Sieg am Thailand Open durch einen 6:3, 7:5 Sieg über Andrew Murray (GBR) weiter ausgebaut. Er feiert mit dem Titel bereits seinen 24. Endspielerfolg in Serie!

 

Er benötigte 1:23 Stunden für den Finalsieg über den ungesetzten Briten, der den grössten Erfolg seiner Karriere gefeiert und sich in der Weltrangliste auf einen Platz unter den Top 100 verbessert hat. Der 18 Jahre alte Murray war in Bangkok dank eine Wildcard in das Hauptfeld gelangt.

 

Roger is nun bereits seit 31 Begegnungen ungeschlagen und weist eine Saison-Bilanz von 77 Siegen und drei Niederlagen auf. "Ich musste hart arbeiten, um es bis hier zu schaffen." Er prophezeite dem jungen Murray eine äusserst vielversprechende Zukunft, sofern er bereit sei, hart zu arbeiten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
07.10.2005 | 22:02
super roger eifach toll
06.10.2005 | 11:36
suuuuuuuuuuuuuper rodger mach einfach so weiter!!!!!!! Bleib wie du bist!
04.10.2005 | 12:09
Gratulation Roger,

ich bin mal wieder sprachlos !!!

Bleib wie Du bist, trotz Deines Erfolges.

Gruss

Andreas
03.10.2005 | 11:14
Einfach genial !! Mehr muss man nicht sagen. Einfach genial !!
03.10.2005 | 09:21
Herzlichen Glückwunsch zum 11. Titel in dieser Saison. Es war wieder eine beeindruckende Leistung. Ich freue mich schon darauf, Dich nächstes Jahr wieder live in Halle zu sehen.
02.10.2005 | 23:31
hallo,

wollte auch mal gratulieren und wünsche weiter ein so erfolgreiches jahr...freu mich schon aufs nächste jahr, wenn du wieder in hamburg spielst...
02.10.2005 | 22:06
Was bleibt einem noch zu sagen ausser, Gratulation zum 11.Titel in dieser Saison! Die Worte fehlen mir schon lange für deine Leistungen....!
02.10.2005 | 20:21
Herzliche Gratulation zum Sieg in Bangkok.
Roger, nach so harter Arbeit ist die Belohnung verdient! Sie dürfen richtig Stolz sein. Auch wir sind Stolz auf Sie!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüsse aus dem Baselbiet.
02.10.2005 | 20:02
Härzlichi Gratulation zom 11. Titel! Wönsche der no vöu Glöck för e Räscht vo de Saison!
02.10.2005 | 19:15
Super Rodschi! Ich gratulier dir ganz härzlich. Bisch halt eifach dr King :) Best player ever!

Toi toi toi witerhin!

Griessli
Page 1 | 2