• Mitglieder:
    347'490
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Verletzter Roger verpasst Madrid und Basel

12.10.2005 | Tennis

Grosses Verletzungspech bei Roger. Er hat sich im Training den Fuss übertreten und dabei ein Band im rechten Fuss gerissen.

Roger muss mindestens auf die Turniere in den kommenden Wochen in Madrid und Basel verzichten.

"Nach dem letztjährigen Missgeschick mit dem Oberschenkel nun dies. Ich bin extrem enttäuscht, vor allem, dass ich zum zweiten Mal hintereinander nicht in Basel antreten kann. Ich hoffe aber, dass ich bis Schanghai wieder vollkommen fit bin," sagte Roger.

Nach den medizinischen Prognosen der Ärzte besteht indes die Hoffnung, dass Roger bis zum Masters Cup in Shanghai wieder fit ist und seinen Titel verteidigen kann.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
25.10.2005 | 16:31
Hallo ROGER Ich Habe Das IN BLICK Gesehen Heute Aber Das wierd Schon Bitte Werde GESUND
23.10.2005 | 20:18
HI roger !!!!!!!
Gute besserung und alles gute ! mach weiter !!!!!! du bist der beste spieler der welt !!
tammi
22.10.2005 | 14:11
ich kann es nicht fassen, das roger nicht nach basel kommt :-(!! habe mich so auf mein idol gefreut, ihn endlich einmal live spielen zu sehen..sehr schade! wünsche roger jedoch alles gute und gute besserung.
21.10.2005 | 21:39
Hey, Kopf hoch, Roger! Ich hatte auch schon mal einen Außenbandriss und war alles andere als begeistert, aber glaub mir, wir freuen uns um so mehr, dich bald wiederzusehen! Schade, dass du an meinem Geburtstag, 24.10, nicht spielen kannst, aber das ist mi
20.10.2005 | 21:54
es cha ned sie , de roger isch z' basel wieder ned de bie. d'fans sind trurig und hoffit fescht, es ged defür d'SHANGHAI es Fäscht.
gueti besserig us de innerschwiz
20.10.2005 | 13:54
Lieber Roger!
Grosse Ziele bringen grosse Opfer!
Alles Gute wünsche ich dir
20.10.2005 | 10:13
Hallo Roger,

gute Besserung, kurier und ruh dich mal gut aus! Übrigens, die Nummer-1-Position ist dir bis Miami relativ sicher (unter der Annahme, dass 4500 Punkte reichen, was das letzte Jahrzehnt der Fall war). Also, nichts übereilen, ich möchte dic
18.10.2005 | 15:51
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Erhol dich gut, dass du in Shanghai wieder allen zeigen kannst wer der Master auf dem Court ist!
17.10.2005 | 16:55
ich drucke dir die daumen, dass du schnell gesund wirst, falls du was brauchst sag mir bescheid.ich habe nämlich eine apotheke.
grüsse
kambiz
15.10.2005 | 14:05
Lieber Roger,
ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute, dass du in Shanghai deinen Titel verteidigen kannst!!!!!!
Page 1 | 5