• Mitglieder:
    347'435
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Titel Nummer 67!

08.01.2011 | Tennis, Starseite 3

Roger ist mit einem 6-3, 6-4 Finalsieg gegen Nikolay Davydenko perfekt in die Saison 2011 gestartet!

"Es fühlt sich wirklich grossartig an," sagte Roger zu seinem 67. Turniertitel. "Ich kann es kaum glauben, dass die Saison bereits im Gang ist und ich schon einen Titel verbuchen konnte."

Auch heute gelang Roger ein super Start; er zog gleich mit 3-0 davon. Er erarbeitete sich danach noch jede Menge Breakchancen, ehe er dann den ersten Satz ins Trockene brachte. Im zweiten Satz wurden die Chancen zum Break rarer, Roger nutzte aber die erste, die sich ihm bot, beim Stand von 4-4. Danach konnte er ohne Probleme zum Sieg aufschlagen - einmal mehr liess er während der gesamten Partie keinen einzigen Breakball zu.

Roger reist nun nach Melbourne, wo er das am 17. Januar beginnende Australian Open bestreitet - vielleicht ein gutes Omen für seinen 17. Grand Slam Sieg!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
19.01.2011 | 12:54
Einfach der Beste!
12.01.2011 | 11:34
Lieber Roger
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Freue mich riesig aufs Australien Open und hoffe, dass Du wieder Dein bestes Tennis auspacken kannst. Erhol Dich gut!
Alles nur erdenklich Gute für Deine Familie wünsch ich Dir!
11.01.2011 | 21:06
du bist einfach mal der beste !! ♥
10.01.2011 | 10:56
Bravo Roger

Es war ein fantastisches Turnier; Du hast auch den Final überlegen und ohne
Schwächen gewonnen.
It was great, you are a very good player and a big champion!
Good Luck und gute & schnelle Erholung.E gute Start in Melbourne und go on for the next 17 Titel!
Viel Spass auch mit Mirka und den 2 lieblichen, herzigen Töchterli
10.01.2011 | 10:18
Jeden Abend habe ich Deine künstlerishe Tennis von Herzen genossen. Danke,Roger!
In Australian Open Ab 17. erwarte ich die gleiche Ergebnis.
Ich drücke Dir die Daumen. Yuko
09.01.2011 | 17:55
Hallo Roger!

so gerne schreibe ich hier: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!!! :)

ist ja irre: 1. Turnier = 1. Titel in 2011! es war ein super Woche!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche und dann Alles Gute für die Australien Open!

Liebe Grüße

Martina
09.01.2011 | 17:06
Nur so weiter, liebster Rogi! Hol' dir den Calendar Slam! Alles, alles Gute fürs nächste Jahr für dich und deine Angehörigen.
09.01.2011 | 16:25
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 67. Tuniersieg!!! Hab dein Spiel per Livestream verfolgt und muss sagen, dass du wieder in Topform spielst. Dein Aufschlag einfach grandios und dein ganzes Spiel unglaubliche Leistung!!! Wünsche dir jetzt viel Glück für die Australien Open und ich bin überzeugt, dass du mit dieser Leistung den 17. Grand Slam Sieg einfahren kannst. Viel Glück also für das erste Grand Slam!!!! Come on!!!!!!
09.01.2011 | 16:00
Lieber Roger
Herzlichen Glückwünsche zum gelungen Saisonstart. Du spielst einfach super. Ich freue mich sehr auf die Australien Open. Ich wünsche dir gute Erholung und anschliessend viel Erfolg.
09.01.2011 | 15:31
Glückwunsch zum 67 Titel gewinn, ich wünsch dir viel Glück für die Austrailien Open. Aber wenn du diese Leistung auch da zeigst wird dies sicherlich Titel nummer 68
Page 1 | 4