• Mitglieder:
    347'928
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Der erste Titel im 2006

07.01.2006 | Tennis

Roger ist wie im vergangenen Jahr mit einem Turniersieg in die Saison gestartet! In Doha schlug er den Franzosen Gaël Monfils 6-3, 7-6 (7-5). Es war der 34. Turniersieg für Roger, der in dieser Wertung mit Michael Chang gleichzog.

 

Das letzte Wegstück zum insgesamt achten Turniersieg ohne Satzverlust war für Roger ziemlich steinig. Der junge Franzose, die Nummer 30 des Rankings, forderte den Schweizer vor allem im zweiten Satz gehörig. Im Tiebreak lag Roger sogar 3:5 im Rückstand, ehe er das Blatt wenden konnte und den ersten Matchball mit einem Return verwertete.

 

Nach dem Sieg zeigte sich Roger sehr zufrieden, auch weil er im Knöchel keinerlei Schmerzen mehr verspürt. "Für die Australian Open bin ich perfekt im Zeitplan", freute er sich.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
10.01.2006 | 17:27
Hallo Roger!
Es freut mich, dass es dir wieder gut geht!
Du hast es allen in den Turnier gezeigt wer der Favourit für den Australian Open ist. In dem du hoffentlich Revanche nehmen wirst gegen Marat Safin! Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und d
10.01.2006 | 08:49
Super Roger
Es scheint so als hättest Du die Verletzung auskuriert. Gratulation zu deiner ersten Titelverteitigung im 2006. Schade ist nur, dass im Masters letztes Jahr, Dir die Kraft fehlte um zu Gewinnen. Du hättest sonst wirklich eine makellose Bilanz
09.01.2006 | 21:30
Herzlichen GLückwunsch zum Sieg Roger!
Du hast echt super gespielt und gekämpft. So kenn ich dich! Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg bei den anderen, vor allen den großen, Turnieren

09.01.2006 | 18:45
Super Roger! PUH das war ein hartes Stück Arbeit gegen den Monfils!!! Aber am Ende hast du keine Nerven gezeigt und hast bewiesen dass DU die Nummer 1 bist!!!
Glückwunsch und ganz viel Glück in Melbourne wünscht Carolin
09.01.2006 | 17:55
Hallo Roger
Wir gratulieren herzlichst zum gelungenen SUPER-START in die Saison 2006! Der Final war Tennis vom Feinsten. Wir drücken dir für Australien alle Daumen und wünschen dir viel Erfolg, keine Verletzungen, viel Spass und einfach alles Gute! Grües
09.01.2006 | 14:18
sali Roger
i wünsch dr en guete start in sydney... du packsches dismol... liebe gruess us Basel
dome
09.01.2006 | 13:07
Hoi Roger,

Herzliche Gratulation! Es ist unglaublich deinem Spiel zu zusehen. Und das alles nach solch einer Verletzung. Wie Du dich im 1.Satz wieder ran gekämpft hast und das Blatt so gewendet hast ist einfach genial! Eben wie ein richtiger "Champion"
09.01.2006 | 13:06
Hoi Roger,

Herzliche Gratulation! Es ist unglaublich deinem Spiel zu zusehen. Und das alles nach solch einer Verletzung. Wie Du dich im 1.Satz wieder ran gekämpft hast und das Blatt so gewendet hast ist einfach genial! Eben wie ein richtiger
"Champi
09.01.2006 | 12:40
Ech gratuliere der zo dim erschte Sieg i dem Johr! Das esch en super Start is neue Johr! Ech wönsche der förs Australian Open vel Glöck! Spel wiiterhen so guet!
09.01.2006 | 12:29
Super Finale, echt spannend. Ich fieberte auf eurosport mit.

Gratulation zum super start im 06. Ich bin richtig gespannt auf die Aus Open! Mach sie alle nieder! vorallem Nadal! :-)

Alles gute, mein vorbild!

dominik aus der East - CH
Page 1 | 3