• Mitglieder:
    348'332
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Der erste Titel im 2006

07.01.2006 | Tennis

Roger ist wie im vergangenen Jahr mit einem Turniersieg in die Saison gestartet! In Doha schlug er den Franzosen Gaël Monfils 6-3, 7-6 (7-5). Es war der 34. Turniersieg für Roger, der in dieser Wertung mit Michael Chang gleichzog.

 

Das letzte Wegstück zum insgesamt achten Turniersieg ohne Satzverlust war für Roger ziemlich steinig. Der junge Franzose, die Nummer 30 des Rankings, forderte den Schweizer vor allem im zweiten Satz gehörig. Im Tiebreak lag Roger sogar 3:5 im Rückstand, ehe er das Blatt wenden konnte und den ersten Matchball mit einem Return verwertete.

 

Nach dem Sieg zeigte sich Roger sehr zufrieden, auch weil er im Knöchel keinerlei Schmerzen mehr verspürt. "Für die Australian Open bin ich perfekt im Zeitplan", freute er sich.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
09.01.2006 | 07:19
ich war erfreut zu sehen roger, dass du schon so früh in der saison in ziemlich guter form bist. ich hoffe, du bist heiß auf revanche bei den australian open! ich drücke dir auf jedenfall die daumen und werde alle deine spiele verfolgen.
08.01.2006 | 22:49
roger du bist einfach der beste spieler aller zeiten. du bist und bleibst für mich die nr. 1. es ist immer wieder ein genuss dir beim spielen zuzusehen. du bist mein vorbild...
08.01.2006 | 22:17
Super das die Saison so mächtig begonnen hat,
zeig ihnen allen ( Vor allen NADAL ) bei den Australien Open wo der Tenishammer hängt!
Alles gute!!!
08.01.2006 | 20:59
gratulation!! für deinen ersten Sieg im neuen Jahr.Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und hoffe das du heuer wieder einige Grand Slams für dich entscheiden kannst!
mfg ROGER
08.01.2006 | 19:48
Hey Roger,
Ich bin wirklich sehr stolz auf dich... Du bleibst immerhin die Beste!!!Viel Viel Glück für weitere Turniere... Alles Gute
08.01.2006 | 18:08
Gratulation zu diesem ersten Turniersieg; es ist schön, Sie wieder spielen zu sehen. Viel Glück für die Australien Open.

Da Sie auch noch als Basler Sportler des Jahres erkoren wurden, auch dazu herzliche Gratulation.

Alles Gute und vor allem viel G
08.01.2006 | 18:06
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Saisonauftakt gegen Monfils!
Das Match war echt super, super spannend. Ich freue mich, dass du gewonnen hast, denn das hast du regelrecht verdient :)
Ich hoffe natürlich, dass du auch ein wenig gefe
08.01.2006 | 17:59
Ja der Champagner vom Masters-Cup muss nicht länger kalt gestellt werden - der ist jetzt genüsslich getrunken worden ;)

Ganz herlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auftakt - da freut man sich richtig auf mehr!!
08.01.2006 | 16:51
besser kannst du in die saison ne starten..gut gemacht!!trotz eigentli schwieriger aufgaben hast du es ma wieder im stile einer echten nr. 1 geschafft, jeden gegner bis zum und im finale zu schlagen..und das, denk ich, verdient respekt..
08.01.2006 | 15:23
Glückwunsch zum Auftaktsieg! Möge Dir das Neue Jahr wieder so eindrucksvolle Erfolge bringen wie das Vergangene! Ich freue mich auf Deine Spiele!
Wolfgang
Page 2 | 3