• Mitglieder:
    347'328
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gegen Ljubicic im Finale von Miami

01.04.2006 | Tennis

Roger und Ivan Ljubicic bestreiten das Finale des Tennisturniers von Miami. Der Titelverteidiger bezwang den an Nummer elf gesetzten Spanier David Ferrer 6:1, 6:4.

 

"Ich spielte erneut nahezu perfekt. Im ersten Satz liess ich ihm keine Chance; im zweiten Satz wurde es knapper. Ferrers Spielweise liegt mir auf Hartplatz extrem gut", erklärte Roger.

 

Auch Ljubicic erreichte das Endspiel ohne Probleme und deklassierte den argentinischen Weltmeister David Nalbandian mit 6:1, 6:2.

 

In den Direktbegegnungen führt Roger gegen Finalgegner Ivan Ljubicic mit 9:3 Siegen. Zuletzt besiegte er den Kroaten vor zwei Wochen in Indian Wells.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
02.04.2006 | 12:31
Ich sehe auch kein problem, obwohl ljubicic momentan gut drauf ist.

Viel GLÜCK roger
02.04.2006 | 11:59
Super Roger!!!
Sicher gewinnst du das Finale!
Viel Glück trotzdem......


.........georg
02.04.2006 | 11:58
Super Roger!!!
Sicher gewinnst du das Finale!
Viel Glück trotzdem......


.........georg
02.04.2006 | 10:53
Hi Roger,
Herzliche Gratulation zu deinem Finaleinzug in
Miami!!!!!!!!!!! So wie du jetzt spielst kann dich nicht mal mehr Rafael Nadal besiegen. Ich muss dich trotzdem korrigieren, ich zitiere: "Ich spielte erneut nahezu perfekt." ....richtig wäre es
01.04.2006 | 15:08
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Einzug ins Finale! Ich wünsche dir dort auch alles Glück der Welt!
01.04.2006 | 14:47
Herzlichen Glückwunsch!!!:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) und viel glück fürs Finale
01.04.2006 | 14:18
Super Match, Roger...herzlichen Glückwunsch!! :)

Viel Glück im Final gegen Ljubicic...wir drücken dir alle fest die Daumen und können dich sogar live anfeuern =)


Liebe Grüße von Kathrina
01.04.2006 | 12:33
hy roger:-)
bi hüt voll i di aprilschärtz z berneck inakait:-)
bi döta ana :-)aber du bisch laider nöd döta gsi:-)
lg cindy
01.04.2006 | 12:27
Hy Roger!

Gratuliere zu deinem Erfolg & Einzug ins Finale.
Den Titel PACKST du sicherlich auch!

Hoffe das du bis Hamburg in so einer perfekten Form bleibst!
01.04.2006 | 12:14
Hallo Roger

Herzlichen Glückwunsch zu deiner perfekten Leistung. Für das Spiel gegen Ljubicic drück ich dir ganz fest die Daumen, nimm Dein Selbstvertauen von den Vorrunden einfach mit ins Finale, dann kann ja nichts mehr schief gehen. .

Feiert heut
Page 1 | 2