• Mitglieder:
    346'001
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verteidigt Titel

02.04.2006 | Tennis

Roger hat seinen Titel in Miami erfolgreich verteidigt. Er bezwang den Kroaten Ivan Ljubicic 7:6 (7:5), 7:6 (7:4), 7:6 (8:6) und feierte damit den 37. Turniersieg seiner Karriere.

 

176 Minuten lang leistete Ljubicic Roger erbitterten Widerstand. In den entscheidenden Momenten war der Weltranglistenerste aber stets einen Tick besser als sein kroatischer Gegner.

 

Wie im Vorjahr ist Roger damit das Double in Nordamerika gelungen. Er hat zum zweiten Mal in Folge innerhalb von wenigen Tagen die beiden Masters-Series-Turniere in Indian Wells und Miami gewonnen.

 

Am Montag nimmt Roger die 114. Woche als Nummer 1 der Tennis-Welt in Angriff.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 4
03.04.2006 | 19:25
was für ein geiles spiel von dir!!!
03.04.2006 | 19:03
einfach toll!!!!!!
super mach weiter so=)
03.04.2006 | 18:01
Hi Roger
Es ist einfach unglaublich!!!!!!!!! Erstmal herzliche Gratulation zu deinem erfolgreichen "titelverteidigen" in Miami!!!!! Es war zwar ein Tiebreakkrimi gegen Ljubicic, dass soll aber nicht deine Leistung schmälern!!! (Denn ein 1:4 aufzuholen is
03.04.2006 | 17:14
Supi Herzlichste Glückwünsche zur Titelverteidigung !!!!


Suoer Match hat wieder einmal Spass gemacht dir zu zusehn einfach nur Weltklasse :):):)

Weiterhin viel Erfolg
03.04.2006 | 15:57
Hey Roger!

That was FAN-FUCKING-TASTIC!!! Du besch eifach en geile Siech! Vel Spass bem erhole in New York ond e wönsche der e super Vorbereitig för d Sandsaison! E be öberzügt, Paris wird dein sein! Mach wiiter so, e dröcke der aui Düme...

lg Türi
03.04.2006 | 15:22
Lieber Roger,
herzlichen Glückwunsch für das spannende Finale, doch du hast uns wieder bewiesen, dass du der bessere warst :)
Du beeindruckst uns immer wieder aufs neue.....es war auch mal interessant zu sehen, wie du ach Emmotionen gezeigt hast

Weit
03.04.2006 | 14:47
Coole Match gsi geschter!
Härzlechi Gratulation!
Du bisch eifach dr Bescht!
Wünsche dir aues Guete u viu Erfoug witter hin!
Liebs Grüessli Tabi
03.04.2006 | 14:31
Hi Roger,
wirklich klasse, dass du gegen den starken Ivan Ljubicic in 3 Sätzen gewonnen hast. Er hat mit Nalbandian immerhin kurzen Prozess gemacht. Den ersten Teil der Tennissaison hast du ja hervorragend gemeistert. Jetzt hoffe ich, dass es in der Sand
03.04.2006 | 14:28
Hallo Roger,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Turniersiegen in Folge, das letzte Endspiel hat uns allerdings einige Nerven gekostet. Wir haben nicht geglaubt, dass du es schaffst 3 Tie-Breaks hintereinander zu gewinnen. Also Hut ab!

Viel Glück f
03.04.2006 | 13:40
Super Roger!!!
wWider einmal hast du eien grandiose Leistung gezeigt, auch wenn es gegen Ljubicic ganz schön eng war.
Mach weiter so in Monte Carlo
Bis dahin
Fabian
Page 2 | 4