• Mitglieder:
    346'025
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verteidigt Titel

02.04.2006 | Tennis

Roger hat seinen Titel in Miami erfolgreich verteidigt. Er bezwang den Kroaten Ivan Ljubicic 7:6 (7:5), 7:6 (7:4), 7:6 (8:6) und feierte damit den 37. Turniersieg seiner Karriere.

 

176 Minuten lang leistete Ljubicic Roger erbitterten Widerstand. In den entscheidenden Momenten war der Weltranglistenerste aber stets einen Tick besser als sein kroatischer Gegner.

 

Wie im Vorjahr ist Roger damit das Double in Nordamerika gelungen. Er hat zum zweiten Mal in Folge innerhalb von wenigen Tagen die beiden Masters-Series-Turniere in Indian Wells und Miami gewonnen.

 

Am Montag nimmt Roger die 114. Woche als Nummer 1 der Tennis-Welt in Angriff.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 4
03.04.2006 | 12:18
Sali Roger
Härzlechi Gratulation zo dere erfolgrieche Tetelverteidigong vo dene beidne Masters Series Tornier! Es esch en super Match gsi zom am TV live z verfolge! Es esch emmer weder bewondernswärt wie du be wechtige Situatione d Närve hesch ond de rec
03.04.2006 | 12:07
Hallo Roger,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 37. Turniersieg. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider konnte ich Deine letzen Siege nicht am Fernsehen mitverfolgen, da die Masters-Turniere hier in Deutschland leider nur auf Premiere gezeigt werden. S
03.04.2006 | 12:02
03.04.2006 | 11:29
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg!!!Das Spiel hat mich zwar etliche Nerven gekostet, aber es hat sich wie immer gelohnt!!! ;-)
03.04.2006 | 11:01
Hoi Roger

Das isch weder emol en ächte Knüller gsi. Eifach genial, wie du dich en Satz lang im Spiel hebsch und denn im Tiebreak - wenns würklich druf a chond - no en Zagge zue leisch und d'Fehlerquote abeschrubsch. Wer so konstant guet spilt im eintsc
03.04.2006 | 10:58
Glückwünsche einem wahren Meister!
Dieses Können und diese Nervenstärke: Einfach bewundernswert!
03.04.2006 | 09:44
I was a little disappointed that THE BEST EVER didn´t play for the swiss national team and in Rotterdam. But after all, I only can say: Roger you made the right decision !! Hope to see you playing a.s.a.p. You are a LEGEND !!!

03.04.2006 | 08:45
Hoi Roger,

Ich gratuliere Dir recht härzlich zu deiner Titelverteidigung! :-) Mann ist das gester spannend gewesen! Wie Du immer in den heiklen Situationen die Nerven behälst ist einfach genial. Das SF2 das Final noch live übertragen hat, hat mich natü