• Mitglieder:
    347'914
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Traumfinal in Monte Carlo

22.04.2006 | Tennis

Das sogenannte Traumfinale beim Masters-Series-Tennisturnier in Monte Carlo ist perfekt: Roger und Rafael Nadal stehen einander am Sonntag im Endspiel gegenüber. Roger setzte sich gegen den Chilenen Gonzalez 6:2, 6:4 durch und Vorjahressieger Rafael Nadal (Sp/2) bezwang Gaston Gaudio (Arg/7) 5:7, 6:1, 6:1.

 

Der 19-jährige Nadal hat eine positive Bilanz gegen den Weltranglistenersten. Von vier Begegnungen konnte Nadal drei gewinnen, darunter das Endspiel beim Turnier in Dubai in diesem Jahr. «Ich freue mich auf Rafael und hoffe, dass ich Revanche für Dubai nehmen kann», erklärte Roger nach seinem Erfolg.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
23.04.2006 | 23:11
Hallo lieber Roger
schon wieder dieser Nadal ! Ich verstehe sehr gut,dass du enttäuscht bist,aber du hast einmal mehr ein tolles Match gezeigt .Ich habe blaue Daumen ,so fest habe ich sie für dich gedrückt! Nimms locker,du bist trotzdem der Grösste und w
23.04.2006 | 22:01
hey roger!!!!
schade das du nicht gewonnen hast. ist aber gar nicht peinlich gegen diesen teuflischen nadal!!!! nimms easy!!! du wirst ihn schon noch schlagen!!!! mfg milo
23.04.2006 | 13:16
Hi Roger!!!
Glückwunsch für den Finaleinzug!!!!!
Du musst dich unbedingt für Dubai revanchieren!!!!!! - was aber nicht leicht wird.
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute!!!!!!!!
mfg Fabrizian.
23.04.2006 | 12:14
Hallo Roger,
Viel Glück für das heutige Finale, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Melli
23.04.2006 | 11:33
Super, gratuliere dir von Herzen für einen weiteren Finaleinzug.
Wir werden dir für heute ganz ganz fest die Daumen drücken. Viel Glück, Roger!!!!!!
Du schaffst die Revanche!!!! :)

Ich bin sehr stolz auf dich!


Liebe Grüße von Kathrina
23.04.2006 | 11:02
Wow. Genau auf so ein Finale habe ich gewartet. Nur schade, dass ich es mir nicht ansehen kann. Viel Glück Roger.

rennsau
23.04.2006 | 11:02
Herzliche Gratulation zum Finaleinzug!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen gegen Nadal!!! Alles Gute und ein tolles Spiel wünscht dir
Janine
23.04.2006 | 10:52
Das wird für uns Fans ein Bangen! Viel Glück, dass der Hattric gelingen soll. Weiter so spielen wie diese Woche und dass wirds gelingen. Bonne chance!
23.04.2006 | 10:10
hey vüü glück fürs finau!!!!!!!!
ig hoffes das ne schlosch.
vüü glück!!!
23.04.2006 | 09:36
Hallo Roger, alles Gute für den heutigen Match!!
Ich hoffe sehr auf einen Erfolg für Sie. Dank TSR wird es auch für uns in der Deutschschweiz stückweise direkt übertragen. Toi Toi Toi!!!
Anna
Page 1 | 3