• Mitglieder:
    347'950
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Halbfinale gegen Nalbandian

12.05.2006 | Tennis

 

Roger hat sich in Rom mit Mühe für den Halbfinal qualifiziert. Gegen den Spanier Nicolas Almagro musste er über drei Sätze gehen.

 

Nicola Almagro, der schon Nikolai Dawidenko besiegt hatte, forderte Roger einiges ab. Nachdem Roger den ersten Durchgang glatt mit 6-3 für sich entschied, holte sein Gegenüber einen Break-Rückstand auf und gewann den zweiten Satz im Tiebreak mit 7-6 (7-2).

 

Im Entscheidungssatz hatte Roger wiederum zu beissen. Erst nach über zweieinhalb Stunden holte er den dritten Durchgang mit 7-5. Im Halbfinal kommt es nun zu einem Leckerbissen: Roger spielt gegen David Nalbandian. Der Argentinier hatte dem Schweizer im Masters-Final letzten Herbst eine schmerzliche Niederlage zugefügt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
13.05.2006 | 17:58
Yesss, Roger....herzlichen Glückwunsch fürs Match gegen Nalbandian :)....wow!!!

Und Finale!!!!!.......wenn es gegen Nadal geht wünsche ich dir vor allem eine RECANCHE!!!! Dieses Mal schaffst du es!

Viel Glück, Roger

wir drücken die Daumen

Lieb
13.05.2006 | 17:40
Gratuliere zum Sieg gegen Nalbandian. Morgen werde ich wieder einen "wunden" Daumen haben. Viel viel Glück zu einem Sieg a Roma!
13.05.2006 | 11:43
Hallo Roger Fans

Weiß jemanden ob Roger-Nalbandian Match wird irgendwo übertragen? Bitte melden

Viele grüße an unsere Schweizer Fernsehen!!!!!
monofia
13.05.2006 | 01:28
Hi Roger

Ein harter Kampf gegen Almagro, aber mit viel Kampfgeist und Stärke hast du gesiegt - herzlichen Glückwunsch. Gegen Nalbandian
wünsche ich Dir viel Glück, ich drücke dir
ganz fest die Daumen, revanchiere Dich für
die Niederlage in Shangai!!
12.05.2006 | 23:09
Bevor du nach Hamburg kommst, will ich, dass du in Rom GEWINNST!!!!

Alles Liebe
12.05.2006 | 23:06
Lieber Roger,du musstest kämpfen und hast dich durchgesetzt.Herzliche Gratulation und viel Glück,Kraft und Selbstvertrauen für den Halbfinal gegen Nalbandian.Pack die Chance.Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich.
Liebe Grüsse Berti
12.05.2006 | 21:14
hi ROGER !!
glückwunsch zu deinem sieg, aber jetzt gehts weiter und für dich immer weiter nach oben !!
viel glück gegen nalbandian !
lass dich nicht unterkriegen !
12.05.2006 | 21:05
Du bist einfach spitze! Lass dich nicht unterkriegen! Ich glaub an dich, du schaffst das! Drück dir ganz ganz fest die Daumen!
Viele Grüße und viel Glück
Melli
12.05.2006 | 20:35
FEDERER !! DU GEWINNST !! DAS IST DOCH KEINE FRAGE !!
GO ROGER !!! VIEL GLÜCK !!

FLORECITA
12.05.2006 | 19:35
Tolle Leistung Roger,
nun musst du in Rom aber auch mal gewinnen!!!
Viel Glück in den nächsten Runden!!!
Fabian