• Mitglieder:
    347'019
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Besuch bei Real Madrid

16.10.2006 | Off Court

Vor dem Einstieg ins Masters Series in Madrid diese Woche hat Roger gestern den Spielern von Real Madrid (Raul, Roberto Carlos, David Beckham, Ronaldo...) einen Besuch abgestattet.

 

„Es ist einer der besten Klubs der Welt und es ist sehr beeindruckend zu sehen, wir er organisiert ist,“ war Rogers Kommentar am Trainingscenter von Real. „Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, das Santiago-Bernabeu Stadion zu sehen, aber das steht ganz bestimmt auf meiner Liste,“ fügte der Fussball-Begeisterte hinzu. Als Andenken erhielt er das Leibchen von Cannavaro – also eines Italienischen Weltmeisters - mit der Nummer 5.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
22.10.2006 | 20:14
Hallo Roger, ich bin total fan von dir
22.10.2006 | 16:23
Hallo Roger

Find ich denn aber g..l, dass du es liebli vom Cannavaro übercho hesch, seisch im en gruess, hehe das isch min lieblingsspieler haha im fuessball, im tennis isch de R.F. hehe nei wünsch der no viel glück im FINAL, go Federer!!!!!
21.10.2006 | 02:16
Hi Roger

i guess you won't have time this year but next year please don't forget to visit the team of Atletico Madrid as well, they are a team with a big history as well and a great stadium in the southwest corner of Madrid. They are a real hard-workin
19.10.2006 | 18:47
also das is ja cool! also wünsch dir viel glück in Madrid !!! Real Madrid ist der beste club der welt und roger der beste Tennissspieler!!!
18.10.2006 | 19:24
Hey, Roger!
Das hat bestimmt viel Spass gemacht, bei Real Madrid! David Beckham ist einer meiner Lieblingsfussballer! Er und du nebeneinander- was für ein tolles Bild!!!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und interessante Zeit in Madrid und natürlic
17.10.2006 | 15:32
Sali Roger
meine Lieblingssportler auf einem Foto einfach genial!!!
Pass auf Deinen Körper auf! Freue mich schon auf die Swiss Indoors!!!
Liebe Grüesse Brigitte


17.10.2006 | 14:44
ist das david beckham mit dir auf dem bild?
16.10.2006 | 20:10
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Viel Glück für Madrid
16.10.2006 | 15:25
hey roger,
das ist echt super was du dir alles angucken kannst. viel spaß noch!!
und mega viel glück, spaß und gesundheit in madrid (du schaffst das !)