• Mitglieder:
    348'313
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt das erste Spiel

11.08.2010 | Tennis

Roger hat sein erstes Match in Toronto mit einem 7-6 (7), 6-3 Erfolg gegen den Argentinier Juan Ignacio Chela (ATP 50) erfolgreich hinter sich gebracht und steht nun im Achtelfinale.

 

Unsere Nummer drei der Welt zeigte zu Beginn variantenreiches und offensives Tennis und konnte ohne Mühe zu einer 5-2 Führung davonziehen. Dann musste er allerdings ein sehr durchzogenes Aufschlagsspiel hinnehmen und konnte beim 5-4 zwei Satzbälle nicht verwerten. Im Tie-Break gelang es ihm dann aber mit knapper Führung, den Satz zu verbuchen. Im zweiten Satz verlief das Spiel wieder nach Rogers Art und er konnte nach 81 Minuten den Sieg feiern.

 

Als nächstes spielt Roger nun am Donnerstag entweder gegen Nicolas Almagro (ATP 16) oder Michael Llodra (ATP 35).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
12.08.2010 | 01:05
Lieber Roger

viiiiiiiiel Glück und gutes Gelingen fürs heutige Match. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse Berti
11.08.2010 | 14:51
Lieber Roger
Herzliche Gratulation zum Sieg. Ich finde es gut, dass du jetzt begleitet wirst von Annacone. Alles Gute Astrid
11.08.2010 | 13:25
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg..
es war super dich wieder zu sehen wie du on Court fliegst....:)).....ich wünsche dir vom Herz , dass du hier in Toronto gewinnst, weil du das verdienst....nur weiter so...wir alle stehen hinter dir unser Champ....come on
11.08.2010 | 13:20
herzliche gratulation zum sieg gegen chela.
ich habe den match leider nicht gesehen.
für den donnerstag auch viel glück und machs gut roger.
11.08.2010 | 12:18
Hallo Roger!
Endlich nach der Pause darf ich wieder Herzlichen Glückwunsch schreiben!

Super Start in die Hartplatz-Saison.

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
11.08.2010 | 10:44
Sehr gut gespielt, roger.
du hast von der grundlinie dominiert.
deine Vorhand und Rückhand hatten einen Affenzahn drauf.
Ich bin mir sicher, so wie du in der 1.runde gespielt hast, dass du das turnier gewinnen wirst.
11.08.2010 | 10:32
Oh, my goodness! After a 5:2 lead, such a tight tie break. You know how to make your fans tremble. But all's well that ends well - in true Roger form. Congratulations and all the best for the next round. You're on the right track. We believe in you.
11.08.2010 | 10:11
Hallo Roger!!!

TOLL TOLL TOLL!!!!

WEITER SO!!! LG Thomas P.
11.08.2010 | 09:48
Lieber Roger Federer

Das war toll. Ich habe deinen Match in der Nacht im Internet verfolgt.
Wünsche weiterhin viel Glück. Das passt....
11.08.2010 | 08:57
weiter so roger
Page 1 | 2