• Mitglieder:
    347'031
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

14.08.2010 | Tennis

Roger hat am Rogers Cup in Toronto die Halbfinals erreicht. Er besiegte dazu den Tschechen Tomas Berdych (ATP 7) nach 160 Minuten mit 6-3, 5-7, 7-6(5).

Es war eine äusserst hart umstrittene Partie, die unser Champ zum Schluss noch für sich entscheiden konnte - der Tscheche schlug nämlich beim Stand von 5-3 zum Matchgewinn auf.

Als nächstes spielt Roger nun gegen den serbischen Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
15.08.2010 | 10:50
Lieber Roger

was für ein Match! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Meine Nerven lagen blank und die Daumen taten weh vom heftigen drücken! Es hat sich aber gelohnt. Was für ein Finale! Ich konnte kaum mehr hinsehen. Du hast gekämpft bis zum Umfallen und
15.08.2010 | 08:50
Herzlichen Glückwunsch - Einzug ins Finale... Bravo!!! Du schafs auch, Andy zu besiegen.
Ich wünsche Dir viel Kratf und gute Taktik um sein Match zu lesen. Good Luck!!!
15.08.2010 | 03:39
Bravo bravísimo!!! Du hast gegen Djokovic wieder ausgezeichnet gespielt!! Mir hat es sehr gefallen, ein dominanter, überwältigender, und aggressiver Stier in Pink zu sehen. Es hat sich gelohnt, um 2 Uhr morgens aufzustehen!! :)

Viel Glück im Finale ge
14.08.2010 | 22:14
Gratulation Roger,ich konnte das Spiel leider nicht sehen,aber freue mich total für Dich...Viel Glück und Erfolg gegen Nole,Roger ; )
14.08.2010 | 20:31
Bravo Roger!

Endlich konntest du wieder einmal ein einges Match zu deinen Gunsten entscheiden - das war in der Vergangenheit doch zu selten der Fall.

Ich wünsche dir, dass dir dieser Sieg viel Selbstvertrauen gibt und du viel positive Energie in den
14.08.2010 | 19:46
Lieber Roger

einfach grossartig wie du gekämpft hast! Herzliche Gratulation zum Einzug in den Halbfinal:

Ich wünsche dir gegen Djokovic genau so viel Kraft und Power., viel Selbstvertrauen und glaub an dich. Ich drücke dir die Daumen, auch ich gla
14.08.2010 | 19:08
bravissimo, roger!
il maestro rimani tu!
14.08.2010 | 17:10
Roger, sehr gut gemacht!
Nole ist kein Problem für dich, du kannst das schaffen. Wir glauben an dich!

Com'on, viel Glück!!!
14.08.2010 | 16:59
Hallo Roger

Herzliche Gratulation zu Deinem Sieg. Es war wirklich sensationel wie Du gekämpft hast. Du hast diesen Sieg wirklich verdient. Es war schön zu sehen, wie Du wieder an Dich glaubst, dass Du Berdych besiegen kannst. Mach weiter so und wirst a
14.08.2010 | 14:54
Herzliche Gratulation zum Sieg! Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und drücken für den Halbfinal die Daumen. Toi, toi, toi!
Page 1 | 3