• Mitglieder:
    347'054
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Eine weitere, unerwartete Pause

19.08.2010 | Tennis

Roger ist ohne spielen zu müssen ins Viertelfinale von Cincinnati eingezogen und kann daher von einer erneuten, unerwarteten Erholungspause profitieren. Sein Gegner, Philipp Kohlschreiber aus Deutschland, musste wegen Problemen an der rechten Schulter wenige Stunden vor der Partie forfait erklären.

 

Somit hat Roger diese Woche immer noch kein ganzes Match bestritten. Er trifft am Freitag entweder auf den Russen Nikolay Davydenko oder den Spanier David Ferrer.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
21.08.2010 | 00:57
Bravo, Roger! You rock!! Es hat sich wieder gelohnt, heute bis um 1 Uhr morgens wach zu bleiben! :) Viel Glück im Halbfinale!!!!
21.08.2010 | 00:56
So gut Roger, da hast Du Davidenko toll geschlagen. bravoooo!
Schlaf gut, bis morgen.
Herzlichst M.H.
21.08.2010 | 00:54
U are to good***************************
21.08.2010 | 00:21
Yaaay! Murray is out!! :)
20.08.2010 | 22:44
Schon dass du die ersten zwei Runden so leicht überstanden hast :)
Gott sei Dank ist jetzt Wochenende. Hab Schule und kann deine Spiele nur am Wochenende im Internet sehen.
Gleich gehts los gegen Dawidenko...
Viel Glück
Du schaffts es.

Viele Grüße
20.08.2010 | 15:53
heute gehts gegen dn davydenko den schlägst du roger wen du so weiter spielst auf gehts roger viel glück
20.08.2010 | 14:00
Gluck fur dich Roger, endlich. Ich wunsche Dir noch mehr Gluck weiter! Die Chance ist mit Dir!
20.08.2010 | 13:35
Vielleicht holst du ja den Titel ohne spielen zu müssen ;D
Pausen sind immer gut. Aber jetzt muss du auch wieder spielen, damit du Spielpraxis bekommst und weißt wo du bei den US Open stehst. Davydenko wird ein hartes Stück Arbeit. Aber wenn du dich gut
20.08.2010 | 13:09
ich weiss auch nicht ob das ein vorteil oder eher ein nachteil ist für dich. du wirst aber dein bestes geben gegen davydenko heute abend. viel glück roger
20.08.2010 | 11:04
Ist das von Vor- oder Nach-teil für dich? Viel Glück gegen Davydenko. Das packst du wieder einmal.
Page 1 | 2