• Mitglieder:
    346'046
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

In zwei Sätzen weiter

21.08.2010 | Tennis

Roger hat dank eines zwei-Satz Sieges gegen Nikolay Davydenko in Cincinnati die Halbfinals erreicht. Er besiegte den Russen 6-4 und 7-5, während Rafael Nadal gegen Marcos Baghdatis eine Niederlage einstecken musste.

 

"Es war ein wenig - nicht erschreckend - aber ein bisschen 'Bin ich in der Lage, im Moment auf diesem Belag zu spielen?' Daher hoffte ich wirklich auf ein gutes Match heute, spielte dann solides Tennis, bin nun weiter und fühle mich vollends als Teil des Turniers," sagte Roger. "Denn zuvor fühlte ich mich nicht so."

Obwohl Roger nur drei von elf Break-Chancen verwertete, punktete er zwölf Mal mit Assen und gewann insgesamt 83 Punkte - im Gegensatz zu deren 72 auf der Seite von Davydenko.

 

Rogers Gegner im Halbfinal ist der Zypriote Marcos Baghdatis, der Rafael Nadal mit 6-4, 4-6 und 6-4 aus dem Turnier warf.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
22.08.2010 | 02:33
@sahandra
Ich hoffe, dass du das Match gegen Baghdatis angesehen hast. Roger hat unglaublichesTalent.
Gute Nacht.
22.08.2010 | 02:28
Sehr gut gespielt.Danke
21.08.2010 | 17:41
Ich freu mich das du dieses Spiel gewinnen konntest und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Spiel gegen Baghdatis :)
21.08.2010 | 15:34
Drücke Ihnen, lieber Roger, für heute Nacht (jedenfalls bei uns ) ganz fest die Daumen!!!
21.08.2010 | 15:31
Für fraline 50:

DANKE!! Werde es heute Abend mal ausprobieren.
21.08.2010 | 14:52
Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Sieg. Davydenko hat sehr stark gespielt, deshalb ist dieser Sieg sehr hoch einzustufen!!!!
Viel Glück für die nächsten Aufgaben, zeig wer die wahre Nummer Eins der Tenniswelt ist!!
21.08.2010 | 13:45
Ich gratuliere dich ROGER !

BONNE CHANCE POUR LA SUITE !!!!!!!!!!!!!!!!!

COME ON ROGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.08.2010 | 13:23
@sahandra :
http://www.atdhe.net oder http://www.channelsurfing.net/

Für Toronto und Cincinnati, soll man Schlaf opfern aber Roger hat super gut gespielt, wie im Traum.
21.08.2010 | 13:01
Congratulations. Didn't see the match unfortunately but apparently you're back to your true "King" Roger form and are dead on track. One step at a time: all the best against Baghdatis.
21.08.2010 | 12:06
Hi Roger,

mal wieder ein Halbfinale, Glückwunsch dazu! Viel Erfolg nun gegen Marcos Baghdatis.
Du spielst richtig schönes Tennis (wie eigentlich immer), weiter so!

Schöne Grüße
Matze
Page 1 | 3