• Mitglieder:
    347'348
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

63. Turniertitel!

22.08.2010 | Tennis

Roger hat sich heute danke eines 6-7(5), 7-6(1), 6-4 Erfolgs gegen Mardy Fish seinen vierten Turniersieg in Cincinnati und seinen 63. überhaupt gesichert.

 

Roger ist erst der vierte Spieler, dem ein vierter Titel (er gewann zuvor 2005, 2007 und 2009) in Cincinnati gelungen ist. Im ersten Satz war er heute klar am Drücker, konnte aber leider keine der sich bietenden Breakchancen nutzen. Im Tiebreak ging er mit 5-4 in Führung, wobei er dann aber gleich zwei Minibreaks kassierte und den Satz anschliessend dem Amerikaner überlassen musste. Im zweiten Satz erspielte sich lediglich Fish einen Breakball, den er aber nicht verwerten konnte. Im Tiebreak zeigte Roger dann aber eine perfekte Leistung und zog mit 7-1 Punkten in Sätzen gleich. Im Entscheidungssatz verlief das Spiel auch lange Zeit ausgeglichen, bis Roger dann mit einigen sensationellen Punkten das Break zum 5-4 gelang.

 

Am 30. August startet das US Open, für welches Roger also absolut bereit ist!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
24.08.2010 | 22:04
Bitte, denk nur nicht daran, dass Pink deine Glücksbringerfarbe ist. Es war nur reiner Zufall!...
24.08.2010 | 00:57
Lieber Roger

Super, einfach super!! Ich freue mich riesig über deinen Sieg. Ein tolles Match! Du hast gezeigt was du kannst, es war wunderschön dir zuzuschauen.

Dieser Sieg gibt dir Selbstvertrauen für das US Open. Ich freue mich darauf und wünsche
23.08.2010 | 15:43
Yuhuuuuuuu.......Super Roger...du bist der beste.....ein excellentes Match.......nur weiter so....wir lieben dich alle...
23.08.2010 | 15:22
Gratuliere Roger,

das war ein unfassbares Finale.
Die letzten zwei Wochen waren extrem stark mit fantastischen Matches (Berdych, Djokovic, Davydenko). Jetzt eine Woche Pause, dann gibt´s wieder zwei tolle Wochen US Open.

Viel Erfolg und Alles Gute
23.08.2010 | 15:21
Gratuliere zum Turniersieg in Cincinnati.

Das war schon sehr stark, wie Du Mardy Fish niedergekämpft hast.
Dabei zeigte dieser einen wirklich starken Siegeswillen. Und sehr gut serviert hat er auch noch.

Aber Du warst spätestens ab dem Teibreak des
23.08.2010 | 15:14
YES! YES! YES!


Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Es war ein fantastisches Match. Du hast kein Break zugelassen und Dir dann das einzige Break im ganzen Match gesichert!!! Spitze!
Und Du hast nicht aufgegeben nachdem Du den 1.Satz
23.08.2010 | 14:35
Baaaaammmmmm Roger !!!!! Endlich mal wieder bist du richtig gut drauf!!!
23.08.2010 | 14:29
Hallo Roger

Gratuliere Dir zum Sieg. Hast ein tolles Spiel gezeigt und es war bis zum Schluss spannend. Du hast es verdient gewonnen. Mach weiter so. Ich bin mir sicher, dass Du jetzt auch bereit bist für die US-Open um dort den 17. GS-Titel zu holen.
23.08.2010 | 10:35
Herzliche Gratulation, Roger !
Ein spannendes Match gegen Fish. Du hast dich dabei durchgesetzt. Der Pokal steht Dir wirklich gut...Greif den auch beim US-OPEN. Yuko
23.08.2010 | 10:04
KINGROGER - GRATULATION!!!

Der 17 Grand - Slam Titel wartet auf dich!!! HOL IN DIR!!

LG Thomas P.

PS: DANKE FÜR DEIN WUNDERBARES TENNIS - DU MACHST TENNIS SEHENSWERT!!!!
Page 1 | 5