• Mitglieder:
    348'460
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verpasst Final in New York

12.09.2010 | Tennis

Roger hat sein Halbfinale am US Open gegen Novak Djokovic 7-5, 1-6, 7-5, 2-6, 5-7 verloren.

 

Es kommt also leider nicht zum ersten Duell zwischen den beiden führenden Spielern der Weltrangliste in New York. Für Roger ist es das erste Mal in den letzten sieben Jahren, dass er nicht im Endspiel in New York steht. Er gewann von 2004-2008 fünf Mal den Titel.

 

Roger erspielte sich heute in einem höchst dramatischen Match sogar zwei Matchbälle, welche er aber leider nicht zu nutzen vermochte. Auch passierten ihm in einigen wichtigen Momenten ungewohnte Fehler. Es war aber eine Partie auf allerhöchstem Niveau - sie dauerte insgesamt 3 Stunden 44 Minuten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
12.09.2010 | 19:10
ich hab das spiel live im fernsehn gesehen...
war einfach krass... beide so gut gespielt
geht ja kaum noch besser!!
und dann die beiden matchbälle... schade..
:(
12.09.2010 | 18:03
Und viel Glueck auch auf den anderen Tournieren, aber besonders in Basel, weil es deine Heimadtstadt ist/
12.09.2010 | 17:58
Roger, so schade, dass es diesmal nicht geklappt hat... Vielleicht ist es aber besser so, weil Rafa im Moment sowieso staerker ist und dich besiegen wuerde. Und nochmals dich im Finale gegen Rafa verlieren zu sehen, waere unertraeglich...
Am wichtigsten
12.09.2010 | 17:56
roger ich habe vorher noch einmal eine teilaufzeichnung gesehen vom 5. satz. es ging wirklich ganz knapp aus und nole hat dann noch gewonnen. es war grossartig wie du gespielt hast in den 2 wochen in new york. bravo roger. alles gute!!!!
12.09.2010 | 17:25
Lieber Roger
Es war ein grossartiges Spiel, schade dass du es nicht ganz geschafft hast (ich fühle mit dir und bin bisschen traurig).
Aber ich glaube du bist auf dem besten Weg allen zu zeigen, dass du immer noch der grossartige Spieler bist der du imm
12.09.2010 | 17:17
Lieber Roger
12.09.2010 | 17:16
Hey Roger,
es war das beste Match der US Open bislang und es haette genauso gut anderstrum ausgehen koennen. Kopf hoch der naechste Titel gehoert dir. Mach weiter so. Du schaffst die 20 ;)
12.09.2010 | 16:26
Hey Roger,
Kopf hoch das war ein echt tolles Final leider hat es nicht geklappt mit dem Finaleinzug, am Ende haben Kleinigkeiten entschieden :( Trotzdem bleibst du eine Legende und ein Vorzeigesportler in jeder Hinsicht. Kopf hoch der nächste Grandslam k
12.09.2010 | 16:18
Eins habe ich noch vergessen, wa sich nachschieben möchte lieber Roger:

Du wirst geliebt von allen deinen Fans!
In Basel werden wieder alle für dich, Stanislas und Marco jubeln und auch im Doppel wirst du uns verzaubern!

Dann ist alles Roger lieber