• Mitglieder:
    348'463
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger sagt Davis Cup ab

15.09.2010 | Tennis

Liebe Fans,

 

nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, nicht mit dem Davis Cup Team in Kasachstan anzutreten. Ich spüre die Müdigkeit nach den sehr intensiven Wochen in Nordamerika noch zu sehr. Deswegen brauche ich mehr Zeit um mich zu erholen, damit ich das Jahresende stark abschliessen kann.

 

Bis bald,

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 11
09.10.2010 | 12:29
Roger, wenn dir die gesundheit wichtiger ist, solltest du eher auf dieses oder jenes turnier verzichten, aber der schweiz in davis cup solltest du helfen, immerhin ist sie deine heimat, die dir viel gegeben hat. für mich ist es eine enttäuschung, dass du
23.09.2010 | 11:03
Weise Wörter von le-bedo, crucero & caperucita. Warte sehnlichst aufs 10.10.10.
23.09.2010 | 00:11
Jetzt bitte basta und fertig mit dem DC Themaaaa!!!! ;S

Is it 10.10.10 yet??...

Es ist sehr langweilig ohne Rogers Tennis! :(
22.09.2010 | 19:35
Hallo Roger
Das Du nicht am Davis Cup gespielt hast ist zwar schade,aber ich respektiere deine entscheidung,schliesslich geht die Gesundheit vor also erhole dich gut und geniesse die Tage
mit deiner Familie.Aber kaum hast Du abgesagt
wirst Du schon zu
21.09.2010 | 21:13
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

Lassen wir doch jetzt das Thema Davis-Cup auf sich beruhen. Es ist vorbei.

Aber eines ist klar: Roger soll lieber früher als später ein klares Zeichen setzen: Davis-Cup in Zukunft - ja oder
21.09.2010 | 20:34
politik kannst du übrigens morgen ab 07.30 uhr verfolgen live aus bern, es werden gleich 2 bundesräte gewählt. dies nur so neben bei.

ich hoffe es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, oder wie sagt man? roger will ja an die olympiade und d
21.09.2010 | 19:17
@Schneewitchen & Adlin:

Offenbar sind viele unfähig, Entscheidungen zu akzeptieren und vorallem zu respektieren.

Nadal hat ja gegen Frankreich auch nicht gespielt und Spanien hat prompt verloren. Dabei ging es darum, den Titel zu verteidigen!!! Au
21.09.2010 | 18:48
Hallo
Ich habe mich soeben registriert.

Mit Interesse habe ich hier die Kommentare gelesen, welche sich über die Entscheidung von Roger auslassen, dieses mal nicht im Devis-Cup zu spielen. Natürlich hätte ich es auch lieber gesehen, er wäre angetrete
21.09.2010 | 11:21
Ich bin ein riesen Roger Federer Fan, das werde ich auch immer bleiben. Aber gerade hat Österreich 3:2 im Davis Cup in Israel gewonnen und es war schön zu sehen wie die Spieler das Land vertreten haben. Roger hat sich immer eine Pause verdient, da er imme