• Mitglieder:
    348'345
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Rückkehr nach Shanghai

11.10.2010 | Tennis

Nach über einem Monat Pause gibt Roger diese Woche sein Comeback im Masters 1000 Turnier in Shanghai. Bereits vier Mal hat er in der chinesischen Millionenstadt gewonnen (2003, 2004, 2006, 2007).

 

Die erste Runde setzt er, wie alle anderen sieben Topspieler, aus und steigt dann gegen den Sieger des Spiels zwischen dem Amerikaner John Isner (ATP 22) und dem Tschechen Lukas Dlouhy (ATP 600) ein. Im Falle eines Sieges könnte es dann zu einem Duell mit Marin Cilic (ATP 14) kommen. In einem möglichen Viertelfinale wäre eine Begegnung mit Robin Söderling (ATP 5) möglich. Auch

Novak Djokovic (ATP 2) ist in Rogers Tableauhälfte zu finden.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
27.10.2010 | 16:41
Toll! Good Luck.
13.10.2010 | 13:53
Das packst du ganz bestimmt Roger :) xD

VIEL GLÜCK :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3
13.10.2010 | 13:18
Wünsche Dir zwar viel Glück und hoffe sehr, dass ich nicht Recht behalte, aber alles andere als ein Ausscheiden spätestens im Halbfinale wäre eine Sensation.

LG
Karl
13.10.2010 | 10:03
heute ist es so weit. viel glück gegen john isner und herzliche gratulation auch roger, du bist onkel geworden. deine schwester diana hat zwillinge geboren. wow.
12.10.2010 | 17:30
Hallo Roger!
Auch ich hoffe so sehr, dass Sie möglichst bis Ende der Woche auf dem Platz stehen!! Es ist mein grösster Wunsch, und wahrscheinlich der von allen Fans! Ich hoffe, dass die Abwesenheit der Familie sich nicht negativ auswirkt...aber diese Woc
12.10.2010 | 13:54
12.10.2010 | 05:48
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück! Es wird nicht einfach, aber ich weiß du kannst das! Du schaffst das schon!
Liebe Grüße
Vanessa
11.10.2010 | 21:32
ALLES GUTE ROGER!!!

Uch....schwere Auslosung....aber du packst das schon!

Freu mich schon riesig dich wieder spielen zu sehen :-)))))))))) LG Thomas P.
11.10.2010 | 20:12