• Mitglieder:
    347'490
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Erfolgreicher Start

13.10.2010 | Tennis

Roger ist heute nach einer viereinhalb-wöchigen Pause ein toller Start am Shanghai Rolex Masters gelungen. Er konnte sich mit einem packenden 6-3, 6-4-Sieg gegen John Isner (USA, ATP 20) einen Platz in den Achtelfinals sichern.

 

Roger konnte in beiden Sätzen ein schnelles Break realisieren, Isner hingegen hatte zu keinem Zeitpunkt eine Break-Chance. Eine davon konnte unser Champion sogar mit einer erfolgreichen 'Challenge' verhindern.

 

Im Achtelfinale trifft Roger am Donnerstag auf Andreas Seppi (ITA, ATP 58), der heute gleich zwei Matches bestreiten musste. Gegen Seppi hat Roger in bislang sechs Begegnungen aber noch nie einen Satz abgegeben.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
14.10.2010 | 17:52
Gratulation zum super spiel du bist und wirst immer die nummer eins bleiben. das ich es nicht vergesse gratulation zum 'onkel roger.
schöne grüße an alle von kathi aus wien
14.10.2010 | 11:43
Glückwunsch zum Sieg gegen den Aufschlagriesen Roger! Weiterhin viel Spaß und Erfolg in Shanghai!

Schöne Grüße
Matze
14.10.2010 | 10:50
Soooo good. Too good to fail. Such a pleasure to watch and what a joy to see you in top form. It was a long dreary month without you. Hope to see you for the rest of the week. Good luck against Seppi!
14.10.2010 | 10:48
Cooler Einstand. Die paar Sekunden-Fetzen die man als Deutscher bei Eurosport zu sehen bekam, waren ganz hervorragend, gute Bälle dabei. Gegen Seppi dürfte kein Problem werden.
Hat jemand Tipps wo man mehr Bilder sehen kann wenn man in Deutschland wohnt
14.10.2010 | 08:15
Gratuliere zu dem überzeugenden Sieg und der Show, die Du geboten hast.

Schön langsam ist das ein ganz "normaler" Schlag für Dich. Auch die Leistung war sehr gut. Vor allem hast Du Dich top bewegt.

Trotzdem bleibe ích bei meiner Meinung, dass das Er
14.10.2010 | 07:51
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum guten Start nach der Pause!

Konnte es leider nicht sehen, aber ich hab schon gehört, daß Du wieder durch die Beine gespielt hast und damit dem Publikum wieder Deine Extraklasse gezeigt hast.

Alles Gute und
14.10.2010 | 07:49
Gratulation !! Roger
Viel Glück auch im Achtelfinal gegen Seppi
Ich glaub an Dich und Du schaffst es auch dies mal allen zu zeigen ,dass Du der Grösste bist!!
gruss aus Pantelleria
Silvia
14.10.2010 | 05:48
Bravo Roger!! You rock!!!!!
13.10.2010 | 21:28
sehr gut roger
du hast sehr viele winner geschlagen
und auch wenige unforced errors gemacht
13.10.2010 | 21:16
du warst grossartig roger und so flink auf den beinen, herzliche gratulation. für morgen alles gute gegen seppi. viele liebe grüsse aus der schweiz.

rita
Page 1 | 2