• Mitglieder:
    348'273
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger erobert sich Platz Nr. 2 zurück

16.10.2010 | Tennis

Roger kann dank eines 7-5, 6-4 Erfolgs gegen den Serben Novak Djokovic am Montag wieder die Position Nummer 2 der Weltrangliste übernehmen - als direkter Verfolger von Rafael Nadal also.

 

Es war heute erneut spektakuläres Tennis, welches die Zuschauer geboten bekamen. Dabei gelang Roger in den entscheidenden Momenten des Matches das etwas bessere Spiel, auch wenn er zu Beginn eine Reihe heikler Momente zu überstehen hatte. Djokovic konnte einzig im zweiten Satz ein Break realisieren, als Roger aber bereits mit 4-1 in Führung lag. Roger konnte nach etwas über 100 Minuten Spielzeit dann seinen ersten Matchball verwerten.

 

Am Finale vom Sonntag strebt Roger seinen 64. Turniertitel an, wobei er gegen den Schotten Andy Murray antreten muss. Roger liegt im Direktvergleich mit 5-7 etwas im Rückstand und unterlag zuletzt im Final von Toronto Mitte August in zwei Sätzen. Dass er im Moment aber sehr gut in Form ist, hat er diese Woche eindrücklich bewiesen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
17.10.2010 | 09:47
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Einzug ins Finale!

Es war ein super spannendes Match. Gut gespielt!

Alles Gute und Viel Glück fürs Finale!

Liebe Grüße

Martina
17.10.2010 | 05:56
BRAVO ROGER!!!!! Du hast wieder wunderschoen gespielt!! Viel Glueck gegen Ugly Murray am Sonntag. Be aggresive, cruel, and merciless with him!!!! >:(
16.10.2010 | 22:16
Herzlichen Glückwunsch!
In dieser Form wird unser Champion das Turnier gewinnen! Glück auf!
16.10.2010 | 21:49
Lieber Roger
Herzliche Gratulation zum sensationellen Match, zum Sieg und zur Nr. 2. Es war wieder ein spitzen Spiel. Du schaffst es diesemal auch wieder gegen Murray, da bin ich mir sicher. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Das wird die
16.10.2010 | 21:36
Gratuliere!

Muss mich entschuldigen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass Du ins Finale kommst. Tolle Leistung. Man muss den Hut vor Dir ziehen. Egal, wie das Endspiel ausgeht. Das Turnier war toll. Sehr gut und leichtfüßig bewegt. Anscheinend ha
16.10.2010 | 21:22
GRANDIOS!!! :-) FREUE MICH RIESIG!!!

Und morgen Vollgas gegen Murray..... DU bist der Beste, mit dem ellegantesten Spiel ausgestattete Spieler! BITTE BITTE BITTE ROGER - SPIELE NOCH VIELE WEITERE JAHRE - DU BIST EIN GROSSES VORBILD VON VIELEN - IN SEHR
16.10.2010 | 21:14
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über Nole!!!!
Da kommt wieder Freude auf, wie du momentan in Form bist. Ausserdem möchte ich dir recht herzlich zum 2. Platz in der Weltrangliste gratulieren!!! Nächstes Jahr holst du dir die Nummer 1 auch noch zurück, das
16.10.2010 | 21:00
Hey Roger

herzlichen glückwunsch zur nr.2 und zum finaleinzug=)

endlich sind die verhältnisse wieder gerade gerückt=)Söderling demontiert und Djokovic souverän geschlagen=)

SUPER SUPER=)=)

gruss chris
16.10.2010 | 20:01
Super Roger, nun ist die ewige Nummer 1 auch im ATP Ranking wieder auf Nummer 2 vorgerückt!
Viel Glück morgen im Final.
Familie M&M&m&m Lengen
16.10.2010 | 19:14
glückwunsch roger
obwohl djokovic bärenstark gespielt hat, hast du dich nicht unterkriegen lassen und heute deine ganze klasse gezeigt. weiter so! morgen ist murray dran! viel viel glück!
Page 1 | 2