• Mitglieder:
    347'027
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Stockholm, zehn Jahre später

18.10.2010 | Tennis

Willkommen zurück nach Stockholm! Roger spielt diese Woche in der Schwedischen Hauptstadt, wo er es das letzte Mal im Jahr 2000 in die zweite Runde schaffte (Er unterlag dem Schweden Andreas Vinciguerra).

 

Roger is als Nummer Eins gesetzt und somit von der ersten Runde befreit. Er wird dann das erste Mal gegen den Amerikaner Taylor Dent (ATP 101) oder den Polen Michal Przysiezny (ATP 91) ins Geschehen eingreifen. Im Viertelfinale könnte er auf Stanislas Wawrinka (ATP 21) treffen und später im Halbfinale auf Ivan Ljubicic (ATP 17).

 

Robin Söderling (ATP 5) und Tomas Berdych (ATP 6) lauten die top-gesetzten Spieler auf der anderen Hälfte des Tableaus.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
20.10.2010 | 22:01
Hallo Roger, viel Glück im Spiel, genau das ist worauf es ankommt, hättest du und wenn und aber...so tönt es manchmal, aber mir ist es eigentlich wichtig, dass du überhaupt bei den "Ersten" dabei bist , viele wissen gar nicht was das überhaupt bedeutet. I
20.10.2010 | 18:07
Viel Erfolg, Roger.
Habe gerade ein Video gesehen, wie du ein Mädchen beim Training in Stockholm, mit dem gemeinsamen Spiel sehr glücklich gemacht hast. Immer wieder schön, zu sehen, wie du dir auch immer wieder Zeit für solche Sachen nimmst.
Das macht
20.10.2010 | 15:42
Ich wünsche Roger viel Glück in Stockholm...
19.10.2010 | 23:01
An alle Österr.Fans von Roger!
Fliegt mal mal günstig zu Roger nach Basel zu den Swiss Indoors. Air Berlin früh gebucht günstig nach Zürich, 1h mit der Bahn nach Basel und Tickets fertig. Tolle Stimmung, kein Vergleich zur faden CA-Trophy :-)
Liebe Grüß
19.10.2010 | 11:30
Apart from having a good relationship with the organisers and giving your Swedish fans a chance to watch you practicing, this is also about collecting points. So all the very best of luck and hope you pick up 250. Yes, you can.
19.10.2010 | 07:49
Hallo Roger!

Stockholm ist eine wunderschöne Stadt! ich war schon 2x mal dort, ich liebe es. Man kann dort sie vieles entdecken.

Roger, genieße die Stadt und das Turnier. ich wünsche Dir Alles Gute und Viel Glück!

Liebe Grüße

Martina
19.10.2010 | 01:32
Viel Glück für das Tunier wünsche ich dir und mich würde es auch sehr freuen, wenn du nächstes Jahr in Wien spielen würdest. Möcht dich unbedingt mal live erleben!!! LG Daniel
18.10.2010 | 22:02
ROGER - VIEL GLÜCK UND KÖNNEN IN STOCKHOLM!!!

UND BITTE KOMM NÄCHSTES JAHR NACH WIEN SPIELEN - BITTE!!!

LG Thomas P.
18.10.2010 | 21:08
stockholm darf sich freuen!

die österreichische hauptstadt & ihre tennisfreunde würden sich auch über einen kleinen abstecher des grossen meisters und mehrmaligen wien-champions ins nachbarland freuen! ;-)
18.10.2010 | 17:15
Lieber Roger

ich wünsche dir ein ganz tolles turnier in stockholm viel glück und solltest du einwenig zeit haben, geniesse diese herrliche stadt.

vielleicht kommt noch ein königlicher besuch an einen deiner matche ???