• Mitglieder:
    345'999
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Titel Nummer 64!

24.10.2010 | Tennis, Starseite 3

Roger realisierte heute am Stockholm Open seinen dritten Turniersieg in diesem Jahr und seinen 64sten überhaupt! Im Final schlug er den Deutschen Florian Mayer 6-4, 6-3.

 

Roger hatte wie in den beiden vorangegangenen Runden zu Beginn etwas Mühe und geriet im siebsten Game in Rückstand. Doch es gelang ihm postwendend das Re-Break und legte zum 6-4 Satzgewinn gleich nochmals ein Break nach. Im zweiten Satz konnte Roger dann mit einem Break zum 4-2 den nötigen Vorsprung erarbeiten, um nach 64 Minuten den dritten Sieg des Jahres zu feiern.

 

Mit seinen 64 Turniertiteln hat Roger nun mit dem Rekord von Pete Sampras gleichgezogen. Seit 1968 gelangen lediglich Jimmy Connors (109), Ivan Lendl (94) und John McEnroe (77) mehr Turniererfolge. Als nächstes folgt in einer Woche Rogers Heimturnier in Basel.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
26.10.2010 | 17:08
Super!!!!!!!!!
26.10.2010 | 00:54
Lieber Roger

herzliche Gratulation zum Sieg. Es war schön dich so glücklich zu sehen. Ich freue mich für dich und glaube dass du die Schweden mit deinem Charm gewonnen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg in Basel und drücke dir jetzt schon die Daum
25.10.2010 | 13:47
Gratuliere,Roger!
Ich hatte riesige Freude, dass du dieses nette, familäre Turnier gewonnen hast. Die Schweden lieben dich, das hat man die ganze Woche gespürt.
Erhole dich gut und wir "sehen" uns in nächsten Montag. Liebe Grüsse.
25.10.2010 | 11:14
Congratulazioni!!!!!!! Auguri per BASILEA .
25.10.2010 | 11:11
Hallo Roger

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg. Es war wirklich schön anzusehen, wie Du wieder gespielt hast. Weiter so und Du wirst auch in Basel und Paris noch gewinnen. Geniesse diese Woche und erhol Dich gut. Wünsche Dir jetzt schon viel Glück f
25.10.2010 | 10:55
Heartiest congratulations on winning the tournament. Glad you were also able to enjoy Stockholm with your family while collecting 250 points. Looking forward to Basel where we can expect to see more of you on Swiss TV. Good luck and good health.
25.10.2010 | 07:45
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!
Es war eine große Freude, Dich so glücklich mit dem "kleine Pokal" zu sehen.
Du hast die ganze Woche gut gespielt, naja ein paar Fehler waren schon zu viel, aber Du hast immer zurückgefunden und ge
25.10.2010 | 06:31
super turniersieg roger
24.10.2010 | 22:52
Herzliche Glückwünsche zu diesem Sieg. Ich werde erstmals in Basel vor Ort dabei sein, freue mich riesig dich einmal live zu sehen. Gute Erholung und bis bald.
24.10.2010 | 22:50
Lieber Roger
Glückwunsch zu deinem Turniersieg, du hast schon wieder einen Rekord erreicht, super! Erhol dich gut und dann bis Basel, Grüsse aus Basel A.
Page 1 | 3