• Mitglieder:
    349'129
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Souveräner Start

26.05.2008 | Tennis

Roger hat am French Open einen erfolgreichen Start hingelegt und steht nach einem 6-4, 6-4, 6-3 Erfolg über den Amerikaner Sam Querrey in der nächsten Runde. Dabei wird sein Gegner entweder der Spanier Albert Montañes (ATP 56) oder der Belgier Kristof Vliegen (ATP 84) sein.

 

"Die erste Runde an Grand Slam Turnieren ist immer schwierig," sagte Roger. "Ich bin erleichtert und freue mich auf die zweite Runde."

 

Unser Champ kassierte im ersten Satz zwar ein Break, konnte dem Amerikaner aber anschliessend zwei Breaks abnehmen. Er musste danach nicht sein bestes Tennis abrufen, zeigte aber zwischendurch einige brilliante Schläge und beendete die Partie nach 95 Minuten.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
27.05.2008 | 23:28
Hi , also ich bin Serbe und bin ein Riesen Fan von Federer ich liebe einfach alles an diesem Kerl seine Schläge sein Auftreten und sein super Chrasima die er besitzt.
Und nun zu dir King von Wimbeldon Djokovic einen Dreckskerl zu nenen ist ein bisschen
27.05.2008 | 17:32
SUPER ROGER!!!! grandios gespeilt du holst den titel...viel erfolg für die nächste runde. GO ROGER!!! lg max
27.05.2008 | 17:27
Good luck, Champion! Get Roland Garros! Come on! Wishing you all the very very best in Paris! By the way: I love your outfit, real class. Big, huge smile, Milaja
27.05.2008 | 17:09
Hallo Roger!

Eine durchschnittliche Vorstellung hat gereicht, um Querrey zu schlagen. Aber bis zum Finale gibt es kaum einen harten Gegner, daher kannst Du viel Kraft sparen. Allerdings fehlt dann wieder das Gefühl für die engen Matches, das Du gegen N
27.05.2008 | 13:15
Dear Roger!
You started good, and I hope that you will play better and better, from round to round. If you get into the final, and I am shure you will, you have to play the best of your tennis, cause "good" is not enough and you know it. I love you and w
27.05.2008 | 11:16
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zum Auftaktsieg in Paris.
Wünsche Dir für das Turnier ganz viel Kraft u. Mut, das nötige Glück, vor allem aber gute Gesundheit.
Dir und Mirka alles Gute und Gottes Segen

Lg Schnuppe

27.05.2008 | 07:01
Gut so Champ mach weiter so. Es ist schon nicht die feine englische Art was da dieser Djokovic gesagt hat. Aber das ist ein Zeichen, dass er Angst hat vor Roger. Durch diese Aussage will er Die Nr.1 nur provozieren.
27.05.2008 | 04:19
Hola Roger! Como siempre me alegro con tus triunfos! Te felicito de todo corazon y veremos si esta vez consigues el titulo! Que bueno sería! I wünsche dir aus guetes für die nächste mätch
27.05.2008 | 02:30
Go Roger! You can do it. Remember when you play your best no one can stand up to you.
Do well. We love you. This one is yours!!!!!!
I am sure of it.
27.05.2008 | 00:46
Hi Roger

Das war ein gelungener Start.. Glückwunsch Roger!! Für die 2. Runde drück ich dir fest die Daumen.

Viele Grüße von Annett
Page 1 | 2