• Mitglieder:
    347'724
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Willkommen

27.10.2010 | Off Court, Starseite 1

Liebe Fans


Ich freue mich sehr, euch meine neue Website zu präsentieren!

 

Ich bin stolz, so viele Fans in der "echten" Welt als auch im Web zählen zu können. Wir zählen momentan über 310.000 Mitglieder auf meiner Website und über 3,5 Millionen Besucher haben diese Seite dieses Jahr angeklickt. Deswegen bin ich sehr erfreut, dass ich nun in der Lage bin euch etwas zurückzugeben. Wir haben uns darauf fokusiert ein klassisches und helles Design umzusetzen - klar und unterhaltsam. Ich bin sicher, dass ihr die neue Technologie, das Design und die Funktionen schätzen werdet und bin gespannt auf euer Feedback.

Bis bald
Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
30.10.2010 | 21:39
Lieber Roger

Die neue Website erinnert mich sehr an die Farben bei der Eröffnung vom Walk of Fame in der Jura. Sie ist elegant, informativ und einfach in der Handhabung.

Danke, dass wir so ein kleines Stück deines Lebens teilen dürfen.
30.10.2010 | 21:01
Hallo Roger,
Dein neuer Auftritt im WWW gefällt mir besonders gut !!!
Eine tolle logische Struktur, ein sehr schönes angenehmes Design und unglaublich viele Informationen....einfach rundum perfekt und professionell !!!

Ein Detail: vielleicht ist es möglich, bei DavisCup Begegnungen die beteiligten Länder hervorzuheben?

Ich werde mich hier noch oft "festlesen" und wünsche Dir weiter viel Erfolg und viel Spaß auf den Turnieren dieser Welt.
Bitte bleib noch sehr sehr lange auf der Tour aktiv ;)
30.10.2010 | 19:20
Hallo Roger!

Ich finde Deine neue Website ganz super!!!

Vom Design und Aufbau her klar und übersichtlich in edler Optik!

Und der Inhalt informiert so ausführlich über Deine Karriere und jedes Match, das er quasi einer Biografie nahekommt!

Spitze wie Du und Dein Tennis!!!

Alles Gute für die Swiss Indoors, die erfreulicherweise von Sport 1 auch in Deutschland gezeigt werden! Ich freue mich!
30.10.2010 | 14:05
Coole Website!

Viel Erfolg bei den nächsten Turnieren! Vor allem fürs World Tour Final drück ich die Daumen und freu mich schon aufs Anschauen der Matches.
30.10.2010 | 11:50
Coole webseite!! Viel Glück in Basel. Bis bald!
30.10.2010 | 11:50
Coole webseite!! Viel Glück in Basel. Bis bald!
29.10.2010 | 19:52
Ich finde die neue Website ganz wunderbar, weil jetzt so viele Informationen über Roger so übersichtlich dargestellt sind - super!!! Der Überblick über die vergangenen Jahre, aber auch Termine der nächsten Turniere auf einen Blick - alles sehr angenehm!
29.10.2010 | 19:50
Hallo Roger!
Deine neue Seite sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den SWISS INDOORS. Freue mich, dich live zu sehen.
29.10.2010 | 08:18
Hey Roger

Die nöii Homepage isch super!!!! :-D Es isch sehr übersichtlich und ganz vieli Date und Infos über Di, das isch bestens!!! :-) Dr Shop hani jez noni agluegt, ig hoffe me cha ändlich au mau ohni Problem us dr Schwiz öbis bstelle.... ;-)

Mach witer so wie de bisch und blib üs no lang lang lang ehaute im Tennis!!!!

Viel Spass und toi toi toi in Basel!!!!!!!

Liebe Grüäss us Solothurn
28.10.2010 | 22:22
Roger - Einfach nur großartig die neue Website.
Tolle Arbeit gemeinsam mit den Progammierern.

Roger - was mir aber noch viel wichtiger ist als die neue Homepage:
BITTE SPIELE NOCH VIELE WEITERE JAHRE TENNIS - UND MACH UNS HAPPY MIT DEINEM WUNDERSCHÖNEN TENNIS - EINFACH UNNACHAHMLICH!!!

GLG Thomas P.
Page 1 | 3