• Mitglieder:
    347'421
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger brilliert im Viertelfinale

22.01.2014 | Tennis, Starseite 1

Roger steht dank einer äusserst überzeugenden Leistung im Halbfinal. Er besiegte Andy Murray mit 6-3, 6-4, 6-7 (6) und 6-3. Nach den ersten beiden Sätzen war Roger, dank einer starken Leistung, mit 6-3 und 6-4 in Führung. Den dritten Satz musste er im Tie-Break (6-7(6)) an Murray abgeben, bevor er mit einem starken letzten Satz den Match endgültig für sich entscheiden konnte.
Roger wird somit gegen Rafael Nadal (ATP1) um den Finaleinzug spielen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 6
24.01.2014 | 12:24
Du bist der Beste und wenn Dich Nadal noch xmal schlagen sollte. Du bist gegen diesen Bringer irgendwie gehemmt. Weil er Dich weshalb auch immer beeindruckt, mag ich Nadal nicht. Spieler wie Djokovic, Berdych oder Ferrer sind mir sympathischer. Ist egal Du hast ein Super Turnier gespielt und bist wieder in toller Form. Du hast noch einiges drauf. Mach bitte weiter mit Edberg. Ist prima.
24.01.2014 | 12:23
Du bist der Beste und wenn Dich Nadal noch xmal schlagen sollte. Du bist gegen diesen Bringer irgendwie gehemmt. Weil er Dich weshalb auch immer beeindruckt, mag ich Nadal nicht. Spieler wie Djokovic, Berdych oder Ferrer sind mir sympathischer. Ist egal Du hast ein Super Turnier gespielt und bist wieder in toller Form. Du hast noch einiges drauf. Mach bitte weiter mit Edberg. Ist prima.
24.01.2014 | 12:23
Du bist der Beste und wenn Dich Nadal noch xmal schlagen sollte. Du bist gegen diesen Bringer irgendwie gehemmt. Weil er Dich weshalb auch immer beeindruckt, mag ich Nadal nicht. Spieler wie Djokovic, Berdych oder Ferrer sind mir sympathischer. Ist egal Du hast ein Super Turnier gespielt und bist wieder in toller Form. Du hast noch einiges drauf. Mach bitte weiter mit Edberg. Ist prima.
24.01.2014 | 12:22
Du bist der Beste und wenn Dich Nadal noch xmal schlagen sollte. Du bist gegen diesen Bringer irgendwie gehemmt. Weil er Dich weshalb auch immer beeindruckt, mag ich Nadal nicht. Spieler wie Djokovic, Berdych oder Ferrer sind mir sympathischer. Ist egal Du hast ein Super Turnier gespielt und bist wieder in toller Form. Du hast noch einiges drauf. Mach bitte weiter mit Edberg. Ist prima.
24.01.2014 | 12:22
Du bist der Beste und wenn Dich Nadal noch xmal schlagen sollte. Du bist gegen diesen Bringer irgendwie gehemmt. Weil er Dich weshalb auch immer beeindruckt, mag ich Nadal nicht. Spieler wie Djokovic, Berdych oder Ferrer sind mir sympathischer. Ist egal Du hast ein Super Turnier gespielt und bist wieder in toller Form. Du hast noch einiges drauf. Mach bitte weiter mit Edberg. Ist prima.
24.01.2014 | 12:21
Du bist der Beste und wenn Dich Nadal noch xmal schlagen sollte. Du bist gegen diesen Bringer irgendwie gehemmt. Weil er Dich weshalb auch immer beeindruckt, mag ich Nadal nicht. Spieler wie Djokovic, Berdych oder Ferrer sind mir sympathischer. Ist egal Du hast ein Super Turnier gespielt und bist wieder in toller Form. Du hast noch einiges drauf. Mach bitte weiter mit Edberg. Ist prima.
24.01.2014 | 11:54
Wie dieser Nadal es immer wieder schafft, dich zu beeindrucken.
24.01.2014 | 11:54
Wie dieser Nadal es immer wieder schafft, dich zu beeindrucken.
24.01.2014 | 11:54
Wie dieser Nadal es immer wieder schafft, dich zu beeindrucken.
23.01.2014 | 23:15
Good luck Roger, I am praying its an all Swiss finale :). For every one who missed Stan's win, catch it here --

http://www.rogerfedererfans.com/forum/topic/1844-match-report-pics-video-highlights-of-stan-wawrinka-vs-tomas-berdych-australian-open-2014/

Allez.
Page 1 | 6