• Mitglieder:
    348'037
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Viertelfinale in Paris

11.11.2010 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute dank eines souveränen 6-4, 6-3 Siegs gegen Radek Stepanek am Masters-1000-Turnier in Paris die Viertelfinals erreicht.

Roger rief in der Schlussphase des ersten Satzes und zu Beginn des zweiten die entscheidende Leistung ab - und verbuchte so Durchgang Nummer eins und ging im zweiten früh in Führung. Mit insgesamt elf Assen konnte er auf seinen Aufschlag zählen, dennoch musste Roger heute aber zwei Breakbälle abwehren.

Im Viertelfinale trifft Roger auf Jürgen Melzer (ATP 12), den er dieses Jahr in Wimbledon und New York jeweils in drei Sätzen besiegen konnte. Falls er eine Runde weiter kommen sollte, wäre das sein bisher bestes Resultat am Turnier in Paris-Bercy.


 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
12.11.2010 | 20:32
Wow, endlich kann ich auch wieder einen Beitrag schreiben :) Bin super froh dass sich dieses Problem aufgelöst hat - danke Webteam!!

Hey Roger, sieht ja schon ganz gut aus gegen Melzer - weiterhin viel Spass auf dem Court!
12.11.2010 | 20:06
hurrah, I can now comment here. I'll wait for results of next match.
12.11.2010 | 14:43
Super ! Gratuliere zum Erfolg von gestern. Alles Gute für das Halbfinale!
Grüsse. Beatrice
12.11.2010 | 14:11
Leiber Roger,
Herzlichen Glückwünsch... Du hast sehr gut gespielt... Es war sehr schön dich spielen zu sehen... Viel Glück gegen Jürgen Melzer.
Liebe Grüße aus Hannover
12.11.2010 | 13:52
very well done... melzer is waitin' for u... never relent during the course of the match... do not underestimate him... carefully improve ur game on every front... never be proud of yourself... i know u will come up with flyin' colors... never settle for anything less than the title...i wish u good luck... may God be with u n guide u... love u Roger...
12.11.2010 | 12:35
Ui ui...dieses Jahr schon wieder gegen unseren Jürgen. Da bin ich auch neutral. Würde es dem Jürgen gönnen, da er dann endlich in die Top 10 kommen würde. Aber als riesen Roger Federerfan wünsche ich mir auch einen Turniersieg von dir ;) Good Luck und möge der bessere gewinnen ;)
12.11.2010 | 12:35
Ui ui...dieses Jahr schon wieder gegen unseren Jürgen. Da bin ich auch neutral. Würde es dem Jürgen gönnen, da er dann endlich in die Top 10 kommen würde. Aber als riesen Roger Federerfan wünsche ich mir auch einen Turniersieg von dir ;) Good Luck und möge der bessere gewinnen ;)
12.11.2010 | 10:34
Hallo Roger!

Herzlichen glückwunsch zum Sieg gegen Stepanek.
War ein gutes Match, ein paar super Schläge von Dir.
Aber leider auch eine kleine Schrecksekunde als Du umgeknickt bist, ich hoffe es ist alles ok!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde.

Liebe Grüße

Martina
12.11.2010 | 10:20
Dear Roger, great match again against the sartorially challenged Stepanek. Who disliked him enough to persuade him to wear that ghastly shirt? It's always wonderful to watch you. Good luck - as if you need it - against Melzer, and for the SF and F as I won't be able to comment again until next week as I can only use the Mac at work to make my comment - why is that?
12.11.2010 | 09:35
Roger du bist der Beste du schlägst ihn heute wir halten dir ganz fest die Daumen!
Page 1 | 3