• Mitglieder:
    347'054
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale in Paris

12.11.2010 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute dank eines 6-1, 7-6(4) Siegs gegen Jürgen Melzer zum ersten Mal in seiner Karriere das Halbfinale in Paris-Bercy erreicht.

Auch heute gelang Roger ein ausgezeichnetes Match. Er zog gleich mit 3-0 davon und konnte den ersten Satz in einer Viertelstunde ins Trockene bringen. Der zweite Satz verlief umkämpfter und ohne Breaks. Im Tie-Break musste Roger dann einen 3-4 Rückstand wett machen und konnte gleich mit vier Punkten in Serie alles klar machen.

Dank des heutigen Siegs bleibt Roger bis zum Ende des Jahres die Nummer zwei der Weltrangliste. Im Halbfinale vom Samstag spielt er nun gegen Gaël Monfils.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
13.11.2010 | 14:16
Gratulation zu deinem Halbfinal-Einzug! Freue mich schon auf die Übertragung von heute Nachmittag :-) Viel Glück!
13.11.2010 | 13:54
Fantastic fabulous Roger at his imperious best. A joy to watch. Looking forward to the next match enormously. love, love, love
13.11.2010 | 13:39
Hallo Roger
Du hast wie immer sehr gut gespielt. Weiter so...
Viel Glück gegen Gaël Monfils. :D
13.11.2010 | 13:21
Allez Roger!!!!! Einfach unglaublich wie du wieder gespielt hast. Was mir auffällt, dass du am Netz extrem stark geworden bist. Mach weiter so gg Monfils wird das auch klappen, wenn du so weiter machst. Viel Glück gegen Monfils. Du holst dir den Titel Nr. 66 und den 18. Masters Titel. Come on!!!

DEIN treuer FAN
Daniel Fichtinger
13.11.2010 | 13:06
Roger super. Forever Nr. 1. Du kommst wieder dahin, wo Du hingehörst, nämlich die Nr. 1 zu sein. Viel Glück gegen Monfis.
13.11.2010 | 11:53
Weiter so Roger the King
13.11.2010 | 08:49
Great suff. Keep going. Glad to be back on line with you. Ratstails.
13.11.2010 | 07:49
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Wahnsinn wie Du Melzer im 1.Satz an die Wand gespielt hast, der wußte nicht was er tun soll, er war total überfordert mit Deinem starken Spiel.
Im 2.Satz konnte er besser mithalten, aber Du hast Dir kaum Fehler erlaubt und kein Break zugelassen, und der Tiebreak war zuerst etwas Pech für Dich, dann der Misshit der zum Punkt führte, das kannst auch nur DU! und dann 4 Punkte in Folge. Es war super! :

Alles Gute und Viel Glück für heute.
13.11.2010 | 06:45
Lieber Roger

Herzliche Gratulation zu deinem gestrigen Sieg. Super gespielt, vor allem der erste Satz war ja einfach wow :-). Nun, das erst mal In Paris im Halbfinal, wie wärs daraus ein erstes Mal einen Sieg auf diesem Platz zu machen :-). Ich wünsche es dir so sehr und wünsche dir für heute gegen Monfils, trotz Heimvorteil für Monfils, viel Glück und Erfolg.
Gehe auf den Platz und geniesse das Spiel. Du schaffst es, du spielst hervorragend ;-).
Mägi
13.11.2010 | 06:42
Con Gratulatione !!
Es freut mich riesig!!! dass Du es geschafft hast ins Halbfinal.
Du wirst es auch dieses Mal ins Finale schaffen, und in Deiner Form sicher auch den Pokal holen wirst. Ich glaub an Dich !!!!
Wünsche Dir viel, viel Glück ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüsse aus Pantelleria
Silvia
Page 1 | 3