• Mitglieder:
    347'343
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

ATPWorldTour.com Fans’ Favourite

22.11.2010 | Off Court, Starseite 2

Roger wird für seine Arbeit auf dem Platz und daneben bewundert und bleibt auf der ganzen Welt ein Vorbild für Fans - die ihn nun zum achten Mal in Folge zum 'Liebling der Fans' gewählt haben.Unser Champion erhielt 47 Prozent der Stimmen, gefolgt von Rafael Nadal und Novak Djokovic.

 

Danke allen, die mitgestimmt haben!

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
29.11.2010 | 07:40
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich finde es sehr schön wie Du immer Zeit findest für Deine Fan!!
Du bist und bleibst auch der Grösste
es Grüsst von der Insel
Silvia
26.11.2010 | 15:23
Bravo Roger;
c'était fantastique - toutes tes Matchs à Londre sont une seul
demonstration: tes 3 joueurs il n'y avait pas la moindre chance
Bravissiomo Roger: bonne chance est que tu gagne la finale!
Go Roger saisit ta grande chance!
26.11.2010 | 09:05
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg!
das 8x, ist wohl auch ein Rekord von Dir! :)
Aber ist ja auch kein Wunder, Du bist einfach ein sehr netter, und vor allem sehr menschlicher Typ. der in allen Bereichen ein Vorbild ist.
Du hast immer Zeit für Deine Fans, das ist nicht selbstverständlich. und Du hast nie aufgegeben wenn es mal nicht ganz nach Wunsch lief. Dafür bewundere ich Dich sehr.
Das gibt auch mir die Kraft, stark zu sein.
Alles Gute und Viel Glück!

Liebe G
25.11.2010 | 18:16
Gratulation zum dritten Sieg. Mach weiter so, Champ. Schaut sehr gut aus mit der Form.
24.11.2010 | 22:33
Lieber Roger

Es ist keine Überraschung, dass du der beliebste Tennisspieler der Welt bist. Bei dir ist Charakter der Superlative in jedem Schritt auf und neben dem Platz zu spüren.

Herzlichen Gratulationen!!!
Karla
23.11.2010 | 21:56
Lieber Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses ganz besonderen Preises, den Du nun schon zum 8.Mal mit nach Hause nehmen und Deiner zahlreichen Trophäensammlung hinzufügen darfst.

Es ist schön zu sehen, wie Dich Deine Fans über all die Jahre hinweg unterstützen.

Betrachte diese Auszeichnung als Dankeschön dafür, dass Du auf und neben dem Platz immer ein Vorbild bist.

Herzlichst,
Doris
23.11.2010 | 19:26
Herzlichen Glückwunsch!! Du bist einfach ein wundervoller und einzigartiger Mensch!! Darum lieben wir dich so:-) Bleib wie du bist, du bist was besonderes.
LG Daniel
23.11.2010 | 18:54
Wenn nicht du, wer dann? :-)
Gratuliere zu dieser schönen Ehrung. Allemal verdient - du bist ein Vorbild für so viele Menschen auf dieser Welt! Danke Roger, dass du so bist wie du bist!
23.11.2010 | 18:14
das isch e fröid ;)
22.11.2010 | 11:46
Herzlichst alles Gute! Du hast ein unwahrscheinliches Gefühl und Gespür dafür Deine Fans glücklich zu machen.