• Mitglieder:
    347'724
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger mit lockerem Sieg gegen Murray

23.11.2010 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute einmal mehr bewiesen, dass er bei den grossen Matches sein bestes Spiel drauf hat. Er besiegte Andy Murray heute an den ATP World Tour Finals souverän mit 6-4 und 6-2.

Nachdem Murray bereits in seinem ersten Aufschlagspiel Breakpunkte abwehren musste, ging Roger dann dank eines Breaks zu null im nächsten Game in Führung und dominierte die Partie. Im zweiten Satz beeindruckte Roger weiter mit fantastischen Punkten - und flog förmlich mit 4-0 davon. Nach insgesamt 76 Minuten konnte Roger dann die vierzehnte Begegnung mit dem Schotten auf sein Konto verbuchen.

Das nächste Match spielt Roger am Donnerstag gegen Robin Söderling. Er könnte aber seinen Platz im Halbfinale bereits heute buchen, wenn David Ferrer gegen Robin Söderling mindestens einen Satz für sich entscheidet.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
25.11.2010 | 15:20
Du spielst einfach das beste Tennis !
Viel glück noch ! :)
25.11.2010 | 14:52
Alles Gute Roger, Du schaffst das!
24.11.2010 | 18:20
What a show! Honestly didn't think you'd send him packing so decidedly but you were brilliant! Good luck for the rest of the week. You're simply the best.
24.11.2010 | 10:41
Just great ! Thanks a lot and good luck for the next match! Beatrice
24.11.2010 | 10:33
You're simply the best!!!! ;-D
24.11.2010 | 10:12
Das war eine wahre Freude! Danke Roger und weiter so!!!
24.11.2010 | 07:07
Bravo Roger !!
Spiel auch gegen Söderling so!!! viel Glück ich glaub an Dich, dass Du es wieder in den Halbfinal schaffst.
Gruss aus Pantelleria
Silvia
23.11.2010 | 22:21
Hallo Roger
Konnte dein Match leider nicht sehen, aber Gratulation von Herzen, scheint als hättest du Murray weggespielt, super!! Du bist einfach der Grösste! Alles Gute für deine nächsten Matches.. (mit Betonung auf Plural...!) Grüsse aus Basel Astrid
23.11.2010 | 21:34
Herzlichen Glückwunsch! War das ein Genuss, ich bin überzeugt, dass du im Final dabei sein wirst. Freue mich jetzt schon.
Gute Erholung bis Donnerstag und alles Gute.
23.11.2010 | 21:14
Hallo Roger!

Herzlichenn Glückwunsch zum Sieg!

Ich konnte es leider nur kaum mitverfolgen, aber es muß ein super Match gewesen sein!

Alles Gute und Viel Glück fürs nächste Match!

Liebe Grüße

martina
Page 1 | 4