• Mitglieder:
    348'335
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Finale gegen Nadal!

27.11.2010 | Tennis, Starseite 1

Roger gewann heute sein Halbfinale gegen Novak Djokovic mit 6-1 und 6-4 und spielt somit bei seiner 9. Teilnahme zum 6. Mal das Endspiel der ATP World Tour Finals!

 

Roger zeigte im ersten Satz eine sehr starke Leistung und gewann diesen nach gerade einmal einer knappen halben Stunde. Im zweiten Satz fand Djokovic dann besser ins Spiel und Roger geriet sogar 0:3 ins Hintertreffen. Doch Roger behielt die Ruhe und konnte zum 3:3 ausgleichen. Nach 80 Minuten beendete Roger die Partie gleich mit seinem ersten Matchball zum Sieg und bleibt damit immer noch ohne Satzverlust.

 

«Für mich lief alles wie erhofft, durch das frühe Break konnte ich dann natürlich angriffiger spielen», sagte Roger nach dem Match.

 

Somit ist das Traumfinale perfekt - Roger wird am Sonntag im Endspiel auf Rafael Nadal treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
28.11.2010 | 16:30
La magnitude d'une étoile sublimement affirmée telle que Roger ne saurait être entamée par un nuage de "Sternenstaub" (celui-ci devant d'abord "se concentrer" pour aller former des corps minuscules, à l'état naissant). Sois donc rassuré, cher Fichtl.

Die Magnitudo von einem sublim bewährten Gestirn wie Roger ist von einer Wolke Sternenstaub unberührbar (zuerst muss sich die letztere "konzentrieren", um einen neu zur Welt kommenden Ministern bilden zu können).
Sei doch beruhigt, lieb
28.11.2010 | 15:32
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über Djokovic und zum Einzug ins Finale!!!
es war ein tolles Match, hat Spaß gemacht Dir zuzusehen. und vorallem hast Du super gespielt als Du im Rückstand warst! Du hast Djoko vom Platz gefegt, da helfen seine ganzen Showeinlagen nichts!!!

Ich wünsceh Dir alles Glück dieser Erde, damit Du heute gewinnst!

Alles Gute und Viel Glück

Liebe Grüße

Martina
28.11.2010 | 15:29
@Sternenstaub 13055; das ist purer Sarkasmus von dir, wenn Roger verliert schreibst du immer nur negatives, wenn er gewinnt meldest dich einmal in 3 Monaten zirka, das ist nicht fair, wer glaubst den du wer du überhaupt bist und nur zu deiner Info, da Roger wird wieder Nummer1 der Welt. Er ist in Überform und wird auch nächstes Jahr noch mindestens 2. Grand Slam Tuniere gewinnen!!! Nadal wir heute verlieren da kannst du dich schon drauf einstellen!!!
28.11.2010 | 15:10
So mein lieber Roger, zuerst einmal herzliche Gratulation zum Sieg gg Djokovic!!! Es wird heute für uns allen, deinen Fans ein Super Abend wenn du gg Nadal spielst, da du wenn du so weiter spielst wie bisher in London dich keiner bezwingen kann nicht mal Nadal. Zeig den Spanier das du die wahre Nummer 1 bist und nicht er. Denn dein Spiel ist einfach das schönste was man zu sehen bekommt, unglaublich viele Variationen in einem Spiel von dir!!! Also dann viel Glück für heute Abend, come on!!!
28.11.2010 | 14:26
Hallo Roger. Du hast gestern Tennis von einem anderen Planeten gespielt! Es war wunderschön, Dir zuzuschauen ! Herzliche Gratulation.
Alles Gute für das Finale heute. Beatrice
28.11.2010 | 13:56
Soooo good and such a pleasure to watch. Heartiest congratulations on reaching the finals - again! Good luck against Nadal. If anyone can beat him, you can. We're keeping our fingers crossed. Keep cool and go for it.
28.11.2010 | 13:06
Toll! Du hast so gut gespielt! Mach so weiter und du wirst bestimmt die Final gewinnen!
Viel viel Glück wünsch ich dir :)
28.11.2010 | 11:38
Was für ein starker Auftritt von dir! Einfach grossartig :-)
Wünsche dir für das Finale ebenfalls gutes Gelingen und vor allem viel Spass auf dem Court, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!! :-)
28.11.2010 | 11:03
auch ich möchte mich nach langer zeit mal wieder zu wort melden, und das, bevor das ergebnisvon heute abend bekannt ist...ich wollte - auch wenn roger verlieren sollte noch mal in erinnerung rufen,was roger für ein beeindruckendes finale 2010 hingelegt hat
Sieg Cincinatti, HF UsOpen, HF Shanghai, Sieg Stockholm, Sieg Basel, HF Paris und nun bisher 4:0 Siege mit 6:0 Sätzen in London. Beeindruckend. Cool wäre ein Sieg heute, grad ggf. Nadal. Aber auch kein Weltuntergang wenn er verliert.
28.11.2010 | 10:55
Hoi Roger,
gratuliere zum Finaleinzug und Deinem tollen Spiel gegen Djokovic. Freue mich
auf ein Super-Finale heute abend. Das Genie ist mit Dir, Rafa wird noch ein Stück harte Arbeit - aber Du hättest (hast) alle Mittel, um Ihn zu besiegen! Go for the Title - alles Gute, Dein Fan Patrik
Page 1 | 3