• Mitglieder:
    347'945
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Finale gegen Nadal!

27.11.2010 | Tennis, Starseite 1

Roger gewann heute sein Halbfinale gegen Novak Djokovic mit 6-1 und 6-4 und spielt somit bei seiner 9. Teilnahme zum 6. Mal das Endspiel der ATP World Tour Finals!

 

Roger zeigte im ersten Satz eine sehr starke Leistung und gewann diesen nach gerade einmal einer knappen halben Stunde. Im zweiten Satz fand Djokovic dann besser ins Spiel und Roger geriet sogar 0:3 ins Hintertreffen. Doch Roger behielt die Ruhe und konnte zum 3:3 ausgleichen. Nach 80 Minuten beendete Roger die Partie gleich mit seinem ersten Matchball zum Sieg und bleibt damit immer noch ohne Satzverlust.

 

«Für mich lief alles wie erhofft, durch das frühe Break konnte ich dann natürlich angriffiger spielen», sagte Roger nach dem Match.

 

Somit ist das Traumfinale perfekt - Roger wird am Sonntag im Endspiel auf Rafael Nadal treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
28.11.2010 | 10:53
Herzlichen Glückwünsch Roger

Viel Glück gegen Nadal. Du wirst das schaffen.

Come on!
28.11.2010 | 10:40
schlag ihn endlich und zeig ihm, was du kannst ! viel Glück ♥
28.11.2010 | 10:19
Bravo, Bravo,
Roger ich habe es doch gewusst, dass Du es schaffen wirst in den Final zu kommen, und dies ohne Satzverlust!!
Schade dass ich Dein Spiel nicht sehen kann hier in Italien.
Aber ich drücke Dir die Daumen, und Wünsche Dir viel positive Energie gegen Nadal, Ich weiss dass Du dieser Final für Dich holen wirst
Viel, viel Glück
Dein Fan aus Pantelleria
Silvia
28.11.2010 | 09:50
Roger, du packst es!!!!!

Du wirkst hoch konzentriert, sicher und spielst souverän. Du scheinst das Spielen gegen die Top-Spieler richtig zu geniesen und es ist für uns deine Fans ein Vergnügen dich auf dieser weise zu sehen.

Heute wünsche ich dir das beste.....GO FOR IT, CHAMPION!!!!!!!!!

Karla
28.11.2010 | 01:10
Hey Gratuliere ein super Match!!!!!
Und jezt im letzen Match des Jahres wird noch mal alles aus dir rausholen und den Nadal vom Platz schießen.
Also Roger ich wünsch dir alles beste der Welt für das Final. Also hau rein!!!!!!!!!!!
Gib Feuer!!!!!!!! Wie wir dich kennen.

Gooooooooooo Roger!!!!!!!! COME ON
28.11.2010 | 00:47
Roger ist der absolut höchste Ausdruck von der Kultur im zeitgenössischen Tennis.
28.11.2010 | 00:33
Hey Roger !!!

Weltklasse Leistung!!!
Hau den Spanier morgen weg! Zeig ihm wer der Chef ist!

DU BIST DER BESTE !!!

Viele Grüße

Kevin
28.11.2010 | 00:19
Bravo Roger!! Klasse gespielt! Jetzt ist es für alle klar, dass ihr die besten spieler der welt seid. Dein wunderschönes elegantes doch aggressives tennis gefällt mir aber viel besser als das grobe "muscle" tennis von nadal.

Du schaffst das morgen. Du bist in hervorragender form. Mental bist du auch stärker. Du bist Der Master!. Nadal, noch der strebende junior. If anyone can stop Nadal, then it is YOU!! Das weiss er auch. Wir schicken Dir jede Menge positiver Energie aus der ganzen Welt!
28.11.2010 | 00:09
ROGER - EINFACH NUR W U N D E R B A R!!!!!!!

Und jetzt hau den Nadal in die Pfanne....;-) DU SCHAFFST ES!!! GLAUBE AN DICH!!!

FREU MICH RIESIG DICH SPIELEN ZU SEHEN - GLG Thomas P.
27.11.2010 | 23:45
Oh Roger du hast uns mit deinem Genialen Tennisspiel verzaubert und gezeigt wer der King auf dem Platz ist.
Gratulation, Gratulation
Wir freuen uns dich am 21. Dezember 2010 im Hallenstadion zu sehen.
Viel Glück für das morgige Finale, du wirst das mit Bravur meistersn.
Romina74
Page 2 | 3