• Mitglieder:
    346'088
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Danke und schoene Festtage

24.12.2010 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

Ich möchte allen danken, die uns durch das Jahr und speziell natürlich in der vergangenen Woche anlässlich des "Match for Africa" mit Spenden unterstützt haben. Wir sind überwältigt und stolz zu sehen, wie wir mit der Roger Federer Foundation Schritt für Schritt vorankommen.

Einmal mehr freut mich die enorme Zahl von Mitteilungen, Briefen, Karten und Geschenken, die ich erhalten durfte. Es motiviert mich stets von Neuem, von euch zu Siegen, unseren Geburtstagen, Weihnachten und dem Neuen Jahr Glückwünsche zu erhalten. Wir schätzen eure Teilnahme am Wohl von Myla und Charlene in der Form von Briefen und Geschenken ebenfalls sehr.

Dann möchte ich es auf keinen Fall unterlassen, all euch Fans zu danken, die so weite Reisen auf sich nehmen, um mich auf der ganzen Welt spielen zu sehen. Ich bin wirklich stolz auf euch alle und es freut mich, euch zu treffen, wo auch immer ich bin. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Roger, Familie & Team

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
31.12.2010 | 13:16
Buon Anno e buona fortuna a Dubai
Gaby
29.12.2010 | 22:24
Der ganzen Familie Federer wünsche ich ein tolles Neues Jahr 2011. Viel Glück und Erfolg!
28.12.2010 | 09:09
Vielen herzlichen Dank für deine Wünsche an uns Fans, natürlich wünsche ich auch euch allen , Familie , Mitarbeiter und besonders den "Kleinen" , Myla und Charlene, einen glücklichen Start ins 2011, Gesundheit und viel Sonnenschein sollen das neue Jahr stets begleiten. Für die kommenden Matches drücken wir natürlich sämtliche Daumen und freuen uns jetzt schon darauf.
Herzlichst M.H.
27.12.2010 | 13:57
Lieber Roger, Mirka und Kids
Habe von meinem Neffen deinen Kalender geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut, alle wissen, dass ich ein grosser Fedi-Fan bin. Wenn immer es mir möglich ist, schaue ich deine Matches im TV oder noch besser live. Bleib wie du bist! Alles Gute für Euch alle und Dir Roger ein erfolgreiches Tennisjahr. Grüsse Astrid
26.12.2010 | 22:39
Hi Roger dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes 2011.

Gruß Tino
26.12.2010 | 15:24
Frohe weihnachten Roger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass du im nächsten Jahr wieder so viele Turniere gewinnst. :)
25.12.2010 | 14:41
Hi, Roger
auch ich wünsche Dir und deiner gesamten Familie Frohe Weihachten und ein paar erholsame Tage mit deinen Mädels! Für 2011 Gesundheit, dass Du weiterhin so sympatisch und natürlich bleibst und viele spannende,siegreiche Matches! Ich freue mich immer dich spielen zu sehen und hoffe für dich auf einen guten Start bei den Australien Open. Herzlichst deine Dinemaus
25.12.2010 | 14:01
Lieber Roger,
ich wünsche euch ein gesundes.fröliches und glückliches Jahr.
Bis bald.
25.12.2010 | 12:40
Alles Gute Ihnen und der ganzen Familie. Viel Glück und Erfolg für die neue Saison. Wir Fans freuen uns auf weitere tolle Siege von Ihnen.
25.12.2010 | 03:22
Dir und deiner Familie auch alles Gute...

hab eben zu Weihnachten deine noch aktuelle Jacke geschenkt bekommen...supergeil!!!

In der Sandplatzsaison machst du die Nummer 1 klar, das weiß jeder und wir freuen uns darauf !!

Spiel noch lange Tennis, deine Art es zu zelebrieren wird es nie mehr geben !!!

LG
Page 1 | 3