• Mitglieder:
    347'057
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Danke und schoene Festtage

24.12.2010 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

Ich möchte allen danken, die uns durch das Jahr und speziell natürlich in der vergangenen Woche anlässlich des "Match for Africa" mit Spenden unterstützt haben. Wir sind überwältigt und stolz zu sehen, wie wir mit der Roger Federer Foundation Schritt für Schritt vorankommen.

Einmal mehr freut mich die enorme Zahl von Mitteilungen, Briefen, Karten und Geschenken, die ich erhalten durfte. Es motiviert mich stets von Neuem, von euch zu Siegen, unseren Geburtstagen, Weihnachten und dem Neuen Jahr Glückwünsche zu erhalten. Wir schätzen eure Teilnahme am Wohl von Myla und Charlene in der Form von Briefen und Geschenken ebenfalls sehr.

Dann möchte ich es auf keinen Fall unterlassen, all euch Fans zu danken, die so weite Reisen auf sich nehmen, um mich auf der ganzen Welt spielen zu sehen. Ich bin wirklich stolz auf euch alle und es freut mich, euch zu treffen, wo auch immer ich bin. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Roger, Familie & Team

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
25.12.2010 | 01:38
Lieber Roger
Vielen Dank für die schönen Stunden, die Du uns in den vergangenen Monaten auf und neben dem Platz geschenkt hast.

Es war wunderschön, Dich in Basel und im Match for Africa live spielen zu sehen. Und GRANDIOS, Dich im Lindt Weihnachts-Lichtzauber persönlich kennenzulernen. If I were to die tomorrow, I would die a happy woman! :-P

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!
24.12.2010 | 23:01
wie feiert man weihnachten in dubai?
24.12.2010 | 20:51
Hallo Roger
Auch Wir wünschen Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.Mit Liba Grüss Heinz und Familie.
24.12.2010 | 20:31
Frohe Weihnachten und alles Gute für dich und deine Familie!
Viel Erfolg auch im nächsten Jahr!
24.12.2010 | 18:50
Hallo Roger!

Auch ich wünsche dir, Mirka, Charlene Riva, Myla Rose frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Geniesse die besinnliche Zeit !!

Zudem möchte ich mich ganz herzlich für das "Match for Africa" bedanken. Es war ein voller Erfolg!!

Viel Glück in Abu Dhabi, Doha und den Australian Open !!

Danke für alles!!

Liebe Grüsse Nicolas
24.12.2010 | 18:06
Dir auch lieber Roger - ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE - UND NOCH VIELE GEMEINSAME TENNISJAHRE - ERHOL DICH GUT LIEBER ROGER GEMEINSAM MIT DEINER FAMILIE!

GLG Thomas P.
24.12.2010 | 17:17
Liebe Roger

Das Dankeschön chni nur zruggä. Es isch wunderbar, dich dörfe z'understütze - wo au immer du spielsch. Au wenns für mich meistens nur vorem TV esch. ;-)
I wönsche dir und all dine Liebe es schöns Wiehnachtsfest und scho jetzt viel Erfolg im neue Johr. I freue mich uf vieli schöni Moment mit dir i de neue Saison!
24.12.2010 | 14:12
Lieber Roger,
danke für ein wunderbares Jahr mit vielen Höhen und dem tollen Abschluss in London und vor allem den charity spielen:) Ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit mit deiner familie undein gutes, erflogreiches und vor allem gesundes und verletzungsfreies jahr 2011:)
viele grüße an mirka und die beiden süße aus deutschland
24.12.2010 | 12:17
Lieber Roger,
vielen Dank für die vielen glücklichen Momente die Du uns geschenkt hast.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie, sowie Deinem Team, ein gesegnetes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
24.12.2010 | 11:39
Lieber Roger

Wir wünschen Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden mit deinen Lieben und alles Gute zum neuen Jahr.
Hebets guet !

Christine & Isabelle
Page 2 | 3