• Mitglieder:
    347'455
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger eröffnet neue Saison

30.12.2010 | Tennis, Starseite 1

Roger eröffnet morgen sein Tennis-Jahr mit einer Partie am Exhibition-Turnier in Abu Dhabi, den Mubadala World Tennis Championship. Neben Roger nehmen auch Rafael Nadal, Robin Söderling, Thomas Berdych, Jo- Wilfried Tsonga und Marcos Baghdatis an dem Turnier teil. Roger und Rafa sind dabei die top-gesetzten Spieler und erhalten in der ersten Runde ein Freilos. Roger steigt somit erst im Halbfinale gegen den Sieger der Partie Söderling gegen Tsonga ein. Das Schweizer Sportfernsehen überträgt das Turnier.


 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
31.12.2010 | 17:40
31.12.2010 | 14:47
Hi Roger,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!
Viel Spaß & Erfolg bei der Vorbereitung auf die Australian Open. Die Vorfreude ist riesig, Dich wieder spielen zu sehen.

Schöne Grüße
Matze
31.12.2010 | 12:07
Dann schaue ich heute halt zum ersten Mal freiwillig SFF ;o)

Auf einen schönen & interessanten Match!
30.12.2010 | 20:02
Gute Abend Roger
Ich wunsch dir alles gute zum neue Jahr.
30.12.2010 | 18:15
Viel Erfolg! Auf ein gutes Jahr!
30.12.2010 | 15:37
Hey Rogi!
I wünsche dir en super-tolle-mega-erfolgriche Start id Saison 2011!
Da wird mega spannend im Kampf um Nr.1, dini Zyt chonnt spätistens ab dr Sandplatzsaison, wenn dr Rafa viel meh Pönkt z'verdeitige het, als du!
I freu mi ofnä faire Fight um dr Platz zoberst uf der Wältrangliste zwüsched öich beidne.
Bliib gsund und viel Erfolg wönscht dir vo ganzem Härze, Sonja
30.12.2010 | 15:01
Viel Glück, wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Saison :)
30.12.2010 | 13:28
Hey Roger

För de Start is neue Tennisjohr wönsch ech Der vell Glöck! Alles Gueti ond vorallem Gsondheit im 2011 :o)

LG, Raphaela
30.12.2010 | 11:31
Alles Gute, viel Glück, viel Freude und gute Gesundheit wünsche ich dir für das neue Tennis-Jahr. Und ein gutes gelungenes Auftakt Spiel.
30.12.2010 | 08:14
Guten Morgen Roger!

Ich wünsche Dir bei Deinem ersten Match einen guten Start ins Neue Jahr!
Freue mich, wenn es endlich wieder richtig los geht.

Alles Gute und Viel Glück!

Liebe Grüße

Martina