• Mitglieder:
    347'724
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Locker im Achtelfinale

21.01.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat den Belgier Xavier Matisse am Australian Open locker mit 6-3, 6-3 und 6-1 besiegt und steht somit im Achtelfinale, wo er gegen Tommy Robredo antreten wird.

 

"Wenn es blöd läuft, kann ich den ersten Satz noch verlieren", sagte Roger. "Ich wollte am Ende die Punkte kurz halten und ging deshalb viel ans Netz".

Roger fand perfekt ins Match und konnte die ersten vier Games gleich sichern und holte sich ungefährdet mit 6-3 den ersten Satz. Doch er vermochte im nächsten Satz nicht gleich dort anzuknüpfen und sah sich nach einem Break sogar 1-3 im Rückstand. Er drehte allerdings umgehend auf, holte sich zehn Games in Serie und baute auf 6:3 und 5:0 aus. Nach 1 Stunde 45 konnte er dann den Einzug ins Achtelfinale feiern.

Im Achtelfinale trifft unser Champ am Sonntag auf Tommy Robredo (ATP 52), gegen den Roger alle neun Duelle auf der Tour bisher gewann, zuletzt 2009 in den Achtelfinals der US Open.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
22.01.2011 | 22:04
Sehr Gute Spiel, danke Roger, Viel gluck against Robredo, du wurdest gewinnen!!!
22.01.2011 | 15:43
Werde der nächste Woche off-line sein und nicht in der Lage dir weiterhin Glück zu wünschen oder zu gratulieren, werde aber dein Spiel sehnlichst folgen. Also, alles Gute gegen Robredo und den besten Wünschen dass du es bist zum Finale und Verteidigung der Titel schaffst, wohl wissend dass es jedes Mal mehr Berg auf geht. Aber - you're the Champ!
22.01.2011 | 13:49
Hallo Roger,

Herzlichen Glückwünsch zum Sieg. Du hast sehr gut gespielt! Weiter so.
Viel Glück gegen Tommy Robredo
22.01.2011 | 09:06
Hallo Roger!

Etwas verspätet, aber von ganzen Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Es war ein gutes Match, ich habe es mir am Abend nochmal angesehen. Du hattest zwar einige Fehler, aber es war trotzdem ein lockeres Match, nach dem 5-Sätzer sicher angenehm.
Ende 3.Satz hattet Ihr ja richtig Spaß!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
21.01.2011 | 23:36
Hallo Roger!

Danke das du uns heute nicht so zittern hast lassen ;-)
Nein Spaß beiseit - sehr schönes tolles Tennis.

Weiter so - GLG Thomas P.
21.01.2011 | 18:31
Lieber Roger
Gratulation, hast gut gespielt, nicht zuwenig, nicht zuviel, alles perfekt dosiert, weil ich glaube, dass du schon ein bisschen müde bist vom letzten Match, da war ein 3 Sätzer wichtig. Jetzt erhol dich also gut! Drücke dir die Daumen!!
21.01.2011 | 18:19
Gratulation zu deinem Sieg! :) Freue mich schon auf das Achtelfinale!
21.01.2011 | 16:27
Gut gespielt !!!! Roger, es war sehr schön Dir zu zuschauen.
Erhole Dich gut bis am Sonntag¨Ich glaube an Dich, dass Du auch den Achtelfinal schaffen wirst!!!!!
. Wünsche dir viel Glück im nächsten Spiel mit Tommy Robredo.
Es grüsst der Fan aus Pantelleria
21.01.2011 | 15:58
Hi Roger,

Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinals! Du hast wieder sehr schöne Punkte herausgespielt, einfach wunderbar anzuschauen. Ich hoffe Du bleibst dem Turnier bis zum Ende erhalten und kannst den Pokal in die Luft heben.
Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so!

Schöne Grüße nach Melbourne
Matze
21.01.2011 | 15:08
Super, Klasse Roger! Wenn du die kurzen Schwächephasen abstellen kannst, wirst du ganz sicher dir den Titel holen. Ich wünsche es dir so sehr, lieber Roger. Go on!
Page 1 | 2