• Mitglieder:
    347'718
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Nike 'Clash of the Champions'

02.02.2011 | Foundation, Starseite 3

Roger, Rafael Nadal, Maria Sharapova und Serena Williams werden an den Nike 'Clash of the Champions'am 8. März 2011 in der Matthew Knight Arena in Eugene, Oregon (USA) teilnehmen.

Die Veranstaltung, die 17:30 Uhr Ortszeit beginnt, startet mit Maria Sharapova und Serena Williams im Einzel, gefolgt von einem gemischten Doppel. Danach wird es ein Einzelmatch zwischen Roger und Rafa geben.

Ein Teil des Gewinns der Veranstaltung geht an die jeweiligen Stiftungen der vier teilnehmenden Tennisprofis - bei Roger also an die Roger Federer Foundation.

Die Tickets werden am Freitag, den 4. Februar auf www.MatthewKnightArena.com verkauft.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
21.02.2011 | 13:48
Für das kommende Match in Dubai wünsche ich viel Glück und tolle Spiele, heb der Sorg! Herzlichst M.H.
20.02.2011 | 19:58
When, oh when, are you playing again? Hope you've had a good rest, are feeling well and fighting fit and ready to try to get the title back from the joker in Dubai. All the best wishes.
15.02.2011 | 23:39
Is it 21.02 yet??... :(
08.02.2011 | 11:09
Another fine gesture, from all of you. There are so many people in need and if you 4 can help some of them, that's a wonderul thing. Hats off!
06.02.2011 | 16:48
Toll!! I would love to attend. But distance is an issue... ;s

Viel Glück und viel Spass in Dubai! Nur noch 15 Tage!! :) :)
05.02.2011 | 21:21
Es ist schön zu sehen, die Meister zu spielen, wie ich.
Viel Glück für Sie Roger in Dubai
04.02.2011 | 13:39
Das tönt ja alles recht gut, und ist auch super von Roger & Co...aber ob das mit Serena klappt? Habe da ja gerade gestern gelesn, dass sie ev. überhaupt nicht mehr spielen kann wegen ihrer Verletzung am Fuss...was stimmt jetzt wohl? Auf jeden Fall wünsche ich Roger viel Glück in Dubai!
Carla
03.02.2011 | 12:15
Hallo Roger

Es ist sehr edel & schön von dir, dich immer wieder für die armen
oder sonst Leute , die nicht viel haben einzusetzenb.
Bravo Roger! es soll Dir Glück bringen
Good luck in Dubai & viel Spass mit dre familie

Minouch
03.02.2011 | 11:51
Hallo Roger!

Ich finde es immer wieder sehr toll von Dir, wie Du Dich für andere, arme Kinder und Leute einsetzt.
Schön, daß Du Dir dafür die Zeit nimmst und mit Deinen Kollegen für "Spaß und Spannung" sorgst.

Alles Gute und herzliche Grüße

Martina
03.02.2011 | 07:40
Good ! Roger goooooo! :))))