• Mitglieder:
    348'467
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger kämpft sich durch

28.03.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger ist heute am Masters-1000-Turnier auf Key Biscayne mit einem 7-6(4), 6-4 Sieg gegen Juan Monaco in die Achtelfinals vorgestossen.

 

"Ich bin zufrieden mit meinem Spiel und es läuft gut," sagte Roger. "Ich habe viel mehr Games gespielt als letztes Jahr um diese Zeit. Ich fühle mich wohl auf dem Platz, bin gut vorbereitet und freue mich, wie es läuft."


Der Argentinier war kein einfacher Gegner. Roger hatte im ersten Satz nach einem Break auf beiden Seiten mit drei Satzbällen die Möglichkeit, mit 7-5 abzuschliessen. Er vergab sie allerdings und konnte anschliessend zum Glück den Satz im Tie-Break für sich entscheiden. Der zweite Satz verlief ebenfalls sehr ausgeglichen, bis Roger dann beim Stand von 4-4 endlich das Break realisieren konnte und sich somit den nötigen Vorsprung zum Sieg sicherte.

Im Achtelfinale spielt Roger nun gegen Olivier Rochus (ATP 89), den er schon seit seiner Jugend kennt. Roger hat alle sieben Partien zwischen den beiden gewonnen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
29.03.2011 | 21:46
Bravo Roger!! Viel Glück heute gegen Rochus!
29.03.2011 | 21:45
JIPIIII - ROGER WEITER SO :-)

GLG Thomas P.
29.03.2011 | 17:12
Habe das Match gestern im Internet gesehen, war eine solide Leistung mit einigen super bällen. roger hat gut taktiert/variiert und durchaus angriffslustig gespielt. man hatte auch das gefühl, er bewahrt sich wegen der hitze ein paar reserven auf :-)
monaco ist kein einfacher gegner, der hat super mitgehalten, daher ist das ein gutes ergebnis. lediglich der kurze aussetzer im ersten satz, als roger drei satzbälle hat, war schade, aber sonst: fein, gerne weiter so!
29.03.2011 | 16:34
mach weiter so und zieh an djokovic wieder vorbei ! ♥
29.03.2011 | 15:47
sehr gut! weiter so roger :)
29.03.2011 | 11:44
Das war ein harter Brocken Arbeit, deswegen umso mehr, herzlichen Glückwünsch zum 2-Satz Sieg. Die Viertelfinals rufen. Alles Gute.
29.03.2011 | 09:47
Lieber Roger
War eine spannende Sache, einige Fehler doch im grossen Ganzen war es gut, was zählt ist der Sieg und dein Selbstvertrauen, Gratulation und ich hoffe, dass iwir dich mit deinem schönen Tennis noch lange erleben dürfen. Herzliche Grüsse Astrid
29.03.2011 | 07:42
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Es war ein spannendes gutes Match, Monaco hat gut mitgehalten, aber trotzdem hast Du es geschafft. waren ein paar tolle Schläge dabei!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
29.03.2011 | 06:06
Oh yeeeeeeeeeah (: Hoffe du schaffst es noch ganz weit! Rochus schaffst du und dann im Halbfinale vllt Rafa wird hart aber das packst du schon und Finale vllt Nole den du hoffentlich nach all den Niederlagen gegen ihn dieses Jahr endlich mal wieder besiegen kannst und dann hast du hoffentlich mal wieder einen Turniersieg! Bin ganz optimistisch. Viel Glück! (:
29.03.2011 | 00:33
nice one champ! a bit low on the stats but who cares :) keep it on!!!