• Mitglieder:
    347'044
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Und jetzt gegen Rafa!

31.03.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger steht am Miami Masters im Halbfinale. Dies, nachdem Gilles Simon beim Stand von 3-0 für Roger aufgrund einer Verletzung aufgeben musste.

Roger schaffte gleich zu Beginn der Partie ein Break zu null, da Simon gravierende Fehler unterliefen. Nur wenige Punkte später liess der Franzose sich von einem Physiotherapeuten behandeln, was aber kein Resultat brachte. Er gab Roger die Hand und liess verlauten, dass er am Morgen mit einem steifen Nacken aufgewacht sei.

Roger hat somit diese Tage einiges an Energie sparen können und spielt als nächsts das Halbfinale gegen Rafael Nadal - insgesamt die 23. Partie zwischen den beiden!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
02.04.2011 | 09:30
Herzlichen Glückwünsch zum erreichen des Halbfinals. Der Match gegen Rafa soll mann aber am besten schnellstens vergessen. Hoffentlich hast du wenigstens mit Mirka ihr Geburtstag ein bisschen feiern können. Abhaken und vorwärts schauen. Champions kommen immer zurück! Alles Gute.
02.04.2011 | 02:42
NEIIIIIN!!!!
01.04.2011 | 22:21
komm schenk ihm ordentlich ein und zeig ihm wer der Gott ist.
01.04.2011 | 21:02
viel glück lieber roger, spiel dein bestes tennis gegen rafael und mirka hat das tolle geburtstagsgeschenk von dir. wir drücken dir alle die daumen.
01.04.2011 | 20:19
auf gehts!! weiter so und der titel ist in der tasche :)
01.04.2011 | 19:00
Come on "Federli"!!! ;-)
01.04.2011 | 18:55
Roger, ich wünsche Dir alles Gute gegen Rafa. Wäre schön, wenn Du der Nr. 1 eine Niederlage beibringen könntest und im Endspiel dann gegen den z. Zt. besten Spieler Nole wieder ein mal zuschlagen könntest.
01.04.2011 | 17:47
Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Mirka, ein Sieg gegen Rafa!
Happy birthday Mirka!!
Go Roger, viel Glück und Erfolg gegen Rafa, ich freue mich auf diesen Match und Deinen Sieg, tja und dann natürlich die Revanche gegen Novak! Allez Roger!!!
01.04.2011 | 12:09
Das ist doch ein Aprilscherz oder?...

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass Du weiter gekommen bist und zwar ins Halbfinale!!!! :) :) Viel Glück nun gegen Rafa. Be mean and aggresive!!!! >:( Wir schicken Dir jede Menge positive Energie aus der ganzen Welt!!!!
01.04.2011 | 07:43
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
War ein guter Start, hätte ein gutes Match werden können, schade daß Simon aufgeben mußte.

Alles Gute und Viel Glück fürs Halbfinal.

Liebe Grüße

Martina