• Mitglieder:
    349'387
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Mutua Madrileña Masters

19.04.2011 | Tennis, Starseite 2

Am 02. Mai 2011 beginnt für Roger das Mutua Madrileña Masters in Madrid. Letztes Jahr hat er dort das Finale erreicht, wo er Rafael Nadal mit 4-6, 6-7(5) unterlag.


Das ATP-1000 Turnier hat unser Champ im Jahr 2006 und 2009  gewonnen, die anderen Jahre erreichte er mindestens das Halbfinale.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
01.05.2011 | 23:28
Hi Roger,
Ιch freue mich auf Sie spielen wieder. Ich wartete auf Masters zu starten und sehen Sie spielen fantastisch Tennis.
Morgen beginnt auch ein 7-jähriger Sohn, Tennis zu spielen und ich bin doppelt glücklich!Wir sind Fans von Dir.
Viel viel viel Glück
29.04.2011 | 02:50
Hi Roger
Alles Ggute zum naechsten Ansatz in Spanien das Du es moeglichst weit bringen kannst , wichtig , zu Deiner eignen Zufriedenheit , Ich mittlerweile warte ab und drinke Kaffee , leider nicht aus einer Jura ,das ist nicht in meiner Liege , guten Kaffee habe ich trotzdem , drinke einen auf Dich ,Kaffee noisette ,ob Du das wohl magst???? Mit Lindt Schoggi
Also viel glueck
28.04.2011 | 09:44
Es freut mich vor allen Dingen, dass viele Fans auch an dich glauben und dich immer wieder unterstützen mit ihren Grüssen, natürlich wünsche ich dir nur das Beste, auch ich freue mich auf ein Wiedersehen auf dem Bildschirm, sofern etwas übertragen wird. Viel Glück und herzliche Grüsse !!
25.04.2011 | 00:00
freu mich dich spielen zu sehen roger, egal bis zu welcher runde es reicht!!!
vamos!!!
23.04.2011 | 15:33
inshAllah du wirst ins Finale kommen, wir glauben and Dich (:
23.04.2011 | 13:04
Hallo ROGER

Frohe Ostern und viel Spass beim Osternestsuchen!

Für Madrid schon jetzt alles Gute, Glück auf !
e good time and good luck!
22.04.2011 | 13:05
Hallo Roger. Ich hoffe sehr das du jetzt schnell wieder in deine topform kommst, um dein bestes Tennis spielen zu können, das wünsche ich dir. Ich warte auf Titel von dir auf Sand. Ich wünsche dir alles gute für die Sandplatzsaison.
Liebe Grüße Martin aus Deutschland.
20.04.2011 | 22:52
Pues que este año te vaya mejor! Suerte en Madrid, campeón.
20.04.2011 | 22:41
ROGER - FREUE MICH SCHON RIESIG DICH WIEDER SPIELEN ZU SEHEN!!!

GEHT SCHON - GIB GAS UND GLAUB AN DICH :-)))

GLG Thomas P.
20.04.2011 | 19:44
All das Beste Für Madrid, wirklich fühle ich dass du am rechten Weg bist dein Beste zu erreichen und grosse Dinge zu schafen, ich bin sehr hoffenlich darum....

Viel Glück Champ!!!
Page 1 | 2