• Mitglieder:
    347'923
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Sieg in zwei Sätzen

05.05.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger schlug heute im Achtelfinale von Madrid den Belgier Xavier Malisse souverän mit 6-4, 6-3.

Nur wenige Stunden nach dem anstrengenden Zweitrunden-Erfolg zog Roger mühelos ins Viertelfinale ein. Roger spielte abwechslungsreicher als am Vortag und hatte somit kaum Probleme gegen Malisse. Nur ein einziges Mal kam Roger in Bedrängnis, als er seine 4-1-Führung im ersten Satz verspielte. Aber schon beim 5-4 nahm er dem Belgier erneut den Service ab und war dann nicht mehr zu stoppen. Nach 70 Minuten nutzte Roger seinen ersten Matchball zum Sieg.

Im Viertelfinale trifft unser Champion nun auf den Sieger der Partie zwischen Robin Söderling und Jo-Wilfried Tsonga. Gegen Söderling führt er das Head-to-Head mit 15-1, gegen Tsonga gewann er drei der vier Duelle.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
06.05.2011 | 21:01
Super, Roger. Mach weiter so. Wir halten die Daumen. 16:1 gegen Söderling. Einfach Spitze.
06.05.2011 | 20:55
Bravooo , auch Söderling ist geschlagen, weiter so, es geht aufwärts...wir drücken die Daumen, bis gli...........
06.05.2011 | 13:36
Gratulation Roger !! Das war ein perfekter Match! Nun wartet Söderling auf dich. Mit ihm hast du noch eine Rechnung offen !! Viel Glück!

Grüsse,

Nico
06.05.2011 | 08:23
Hallo Roger!
Herzliche Gratulation zum Sieg von gestern und Danke, dass es diesmal ohne Herzinfarkt abgegangen ist!!!
06.05.2011 | 07:46
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

konnte leider nicht viel sehen, aber es war sicher ein gutes Match!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
06.05.2011 | 05:02
Lieber Roger
Ich wusste es doch, dass du dein Zaubertennis nicht verlernt hast, Gratulation! Freue mich auf die weiteren Matches. Ab Halbfinal werden wir auch wieder live am TV dabei sein. Viel Glück.
05.05.2011 | 22:40
Y E S ROGER - CONGRATS :-)

Gib nie auf - du schaffst es wieder an die Spitze und bin voller Zuversicht das du heuer mindestens 1 Grand Slam holst - aber zurück in die Gegenwart:
WEITER SO :-))))

GLG Thomas
05.05.2011 | 21:12
Bravo Roger ! Du machst jeden Tag besser !! weiter so ! Die Form kommt langsam wieder. Viel Glück Morgen gegen Söderlin !

1000 Grüsse aus Basel !
05.05.2011 | 20:46
Yaay!! Murray ist out!! :) :)
05.05.2011 | 20:45
Jawooooohl!!!!! Ausgezeichnet gespielt!! :) Oh der arme Melissentee :( Er hatte gar keine Chance gegen Dich... Mach weiter so!!!
Page 1 | 2