• Mitglieder:
    347'348
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger locker weiter

11.05.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute Jo-Wilfried Tsonga klar in zwei Sätzen mit 6-4, 6-2 besiegt und steht somit im Achtelfinale von Rom.

Im ersten Satz schaffte Roger bereits früh das Break und fuhr nach 43 Minuten den Satz sicher nach Hause. Der Franzose hatte zwar zwei Re-Break-Chancen, die Roger aber gekonnt abwehrte. Im zweiten Satz wurde Roger etwas nachlässig, aber da Tsonga seine 7 Breakchancen nicht nutzen konnte, verwertete unser Champ nach 83 Minuten seinen zweiten Matchball zum 6-4, 6-2-Erfolg.

Am Donnerstag trifft Roger auf noch einen Franzosen: Richard Gasquet (ATP 16). Das Head-to-Head führt unser Champion mit 8-1.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
13.05.2011 | 17:50
@HARALD68
Danke für den Tipp
12.05.2011 | 11:38
Hallo Roger!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - ich war im Stadion und total begeistert von Deiner gestrigen Spielweise. Weiterhin viel Glück!!!!
12.05.2011 | 10:38
Ein Tipp für alle im Forum, die auch gerne Roger live spielen sehen und sich über die TV-Sender ärgern: www.fromsport.com, die zeigen eigentlich alle Sporarten live - und vor allem Tennis! Habe das Match von Roger dort gesehen komplett gesehen, schöne Partie, sehr druckvoll gespielt, aber im richtigen Moment gewartet. Feines Tennis, Tsonga war eigentlich immer unter Druck. Nur weiter so!
12.05.2011 | 10:22
Eine wunderbare Auftakts Leistung! Herzlichen Glückwünsch. Es wäre wirklich wünschenswert wenn SF mehr von deine wunderschöne Spiele zeigen würden aber, eben. Und auch Eurosport zeigt "nur" die Damen. So mussen wir halt immer warten bis du in den HF kommst um dein Spiel zu geniessen. Weiter so, Roger, und ab ins HF. Viel Glück gegen Gasquet.
12.05.2011 | 08:00
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Es war ein lockeres Match! Hat mir gut gefallen.
Und als Du Breakchancen abwehren mußtest, hast Du echte "Raketen" serviert! :)

Alles Gute und Viel Glück für heute.

Liebe Grüße

Martina
12.05.2011 | 06:47
CONGRATS MASTER :-)

GLAUB AN DICH - GLG Thomas P.
12.05.2011 | 00:27
Gratuliere zum Sieg und viel Erfolg für die kommenden Spiele resp. Turniere!
11.05.2011 | 23:36
Bravo campeón!!! Mach weiter so!
11.05.2011 | 22:44
YES, so kanns weitergehen!! Viel Erfolg weiterhin bei dem Turnier!!